Sonntag, 8. Dezember 2019

Liebe Weihnachtspost und 8. Türchen


Zuerst einmal wünsche ich allen Besuchern,
mit diesen beiden Tomter,
einen erholsamen und besinnlichen 2. Advent





Jetzt möchte ich euch aber noch zeigen, worüber ich mich in der letzten Woche alles freuen durfte.
Zuerst erreichte mich ein Päckchen von der lieben Biggi, mit einer ganz wundervoll gestalteten Weihnachtskarte und herzerwärmenden Worten innen. Zusätzlich hatte sie ein gut verpacktes Glöckchen als Geschenk beigelegt. Es kann sogar richtig läuten. Einfach herrlich.


Dann erhielt ich noch einen ganz lieben Brief von Paula. Auch sie hat mir mit der Fotokarte und den lieben Worten auf der Innenseite eine große Freude bereitet. Ebenfalls lag dieser große Holzanhänger, der so schön glitzert, mit in dem Brief.

An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an die beiden Freude-Schenker!!!




Natürlich habe ich auch die Photoshop-Bastler nicht vergessen. Sie finden heute ein weiteres Hintergrundbild mit viel Platz für Walross, Eisscholle usw. im


DOWNLOAD  (leider abgelaufen)





7 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Arti,
    du hattest Geburtstag?! Ich wußte ja, dass du ein Schütze bist und im Dezember Geburtstag hast, ich wußte nur nicht wann.

    So wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Gute für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit und Wohlergehen, das sind Dinge, die man immer gebrauchen kann.

    Einen schönen 2. Advent wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,

      nein ich hatte keinen Geburtstag, aber ich bin auf jeden Fall Schütze :)))

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  2. So niedliche Adventsgrüsse...danke dir vielmals dafür und auch heute wieder für den Download.

    Tolle Weihnachtspost hast du bekommen. Da freue ich mit dir mit liebe Arti. Immer schön solch liebe Worte neben den schönen Aufmerksamkeiten die dabei liegen.

    Wünsche dir noch einen wundervollen zweiten Advent und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Adventsgrüße hast du bekommen, Arti...ich wünsche dir einen gemütlichen Adventssonntag.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Gesellen verbreiten gute Laune.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 2. Advent.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Weihnachtspost hast Du bekommen, liebe Vera,
    der große Wichtel mit Herz sieht einfach zu lieb aus!
    Liebe Grüße zum 2.Adventsonntag
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die netten Adventsgrüße. Die Zwei sehen allerliebst aus :-)
    Und so schöne Post hast du bekommen. Da freue ich mich gerne mit.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...