Samstag, 14. Dezember 2019

Zitat im Bild und 14. Türchen


Nach der Kerze der Hoffung und des Friedens dürfen wir
morgen das dritte Kerzlein auf dem Adventskranz 
anzünden, die Kerze der Freude.

Ich wünsche euch allen
ein besinnliches 3. Adventswochenende!





Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.





Die Photoshop-Bastler dürfen sich heute 

über einen Charming Boy für die kleine Karibu Lady

freuen



DOWNLOAD leider abgelaufen



12 Kommentare:

  1. Oh ja liebe Arti, da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!!! Genau das macht es aus. Ich finde immer man merkt auch wenn etwas mit Freude geschenkt und schon allein diese Freude vermittelt wird^^

    Was für niedliche Engelchen du hast. Ein richtig entzückendes Trio und perfekt mit den Worten dazu.

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Samstag sowie schönes Adventswochenende und sende ganz herzliche Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,
    ich habe mich sehr gefreut als ich die niedlichen Engelchen gesehen
    habe und die Fröhlichkeit hielt Einzug bei mir, die ich seit einigen
    Tagen verloren glaubte, danke dir dafür.
    Ich sende dir ganz liebe Grüße in dein Adventswochenende und für morgne
    viel Freude beim anzünden der dritten Kerze.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich habe mich gefreut liebe Vera, als ich das Bild mit den Engelchen gesehen habe.
    Nichts ist schlimmer, als ein Mensch, der sich nicht mehr freuen kann und alles, aber auch alles negativ sieht.
    Von solchen Menschen halte ich mich lieber fern, denn die saugen einen aus.

    Habe ich schon soviel Erfahrung gesammelt.

    Habs fein auch, wenn das Internet nicht tuttututut.
    Es gibt noch anderes im Leben.

    Lieben Gruß und ein schönes Adventswochenende
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. so ist es Arti
    und über diese (B)ENGELCHEN habe ich mich sehr gefreut...D:D
    einen LG zum 3. Advent von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti, ein schönes wahres Zitat. Die Fähigkeit sich zu freuen, darf man nie verlieren. Die Männchen zaubern ja schon ein Lächeln und Freude.
    Liebe Grüsse in den Samstag, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein charmantes Trio, liebe Arti...das zaubert wirklich ein Lächeln auf's Gesicht und verbreitet passend zu deinem Zitat Freude.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Die Weihnachtsengelchen auf dem Foto sehen so toll aus - man sieht so richtig, wie sie sich freuen

    ein schönes 3. Adventswochenende
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbares Zitat und mit deinem schönen Foto,herrlich!!!
    Schönen 3.Adventswochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes - passendes Zitat und Bild für diese Zeit!
    Ich bin oft dankbar wenn ich die Freude bewusst wahrnehmen kann im Alltag!
    Einen entspannten und schönen 3. Advent !
    Liz

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vera,
    was für ein schönes Zitat und die 3 Engelchen zaubern einem ja sofort ein Lächeln aufs Gesicht.
    Hab einen feinen 3.Advent
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Gute-Laune-Engel. Die würde ich auch in die Wohnung lassen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 3. Adventssonntag!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...