Mittwoch, 20. November 2019

Das perfekte Frühstück...

  ...   fehlt nur noch, dass der Kaffee mit kalorienfreiem Zucker gesüßt, fair trade gehandelt und Bio angebaut wurde  :)))





Ich bin schon sehr gespannt welche Schilder euch so begegnet sind. Wer möchte darf sich gerne verlinken.

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Vera,
    ich hoffe, du lässt meinen Boinerskarle durchgehen, an sich ist es ja auch Schild, das auf etwas hinweist. Mal was ganz anderes.

    Jaaa, da ist ja alles zu haben, ich glaubs nicht, das stellt man sich ja auf alles ein.
    Von glutenfrei bis hin zu ....!
    :-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Mich konntest du gerade breit grinsen sehen ;-))) Das ist ja klasse und ja, das habe ich gleich auf, läuft gerade durch und sogar auch vegan weil ich schwarz trinken. Zumindst bei Kaffee^^ Mit dem Brötchen muss ich noch warten, das taut gerade auf und da kommt dann auch auf eine Hälfte eine Scheibe Wurst.

    Hast du denn auch probiert ob der Kaffee wirklich so gut ist wie versprochen?

    Klasse das Schild bzw. der Spruck, gefällt mir.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nova,

      leider haben wir den Kaffee dort nicht probiert. Hatten uns kurz vorher vor einem Regenschauer in ein anderes Café gerettet und dort Heiße Schokolade getrunken.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  3. Guten Morgen, liebe Vera
    wenn es so weiter geht, ist bald in allem nichts mehr drin. Ich brauche morgens Kaffee schwarz und sonst nichts. Dann ist meine Welt in Ordnung.
    Hab einen fröhlichen Mittwoch,
    Herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Vera!
    Ich musste schmunzeln bei dem Schild. Wie gut, dass alles andere durchgestrichen ist. Also trinken wir ordentlich guten Kaffee, so!
    Ich nehme auch nur schwarz!


    Liebe Grüße in den Wochenteiler

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Kaffee ist immer gut - ich brauche auch nichts rein in den Kaffee..... aber so ein leckeres Brötchen hätte ich zum Frühstück schon gerne dazu

    in diesem sinne lasst es euch munden


    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Was alles heut zu Tage gibt, ich schmunzle probieren würde ich es schon aber ob es mir schmecken würde wäre eine andere Frage!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Vera,

    sind gerade mit Frühstück fertig. Ob der Kaffee dazu Biologisch angebaut wurde, weiß ich nicht. Aber die Kalorien im Kaffee, die haben wir uns gespart.

    Ich war heute wieder gerne mal beim Schilderwald dabei.

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte es gerade, ebendieses Frühstück. Aber jetzt kommt noch das Müesli :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Ich trinke meinen Kaffee auch schwarz. Ein lustiges Schild hast Du gefunden liebe Arti. Meins weist auch auf eine Gastronomie hin, aber ist wohl nicht so figurfreundlich!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti, da wird sehr nachhaltig zum Kaffee eingeladen, ich schaue mal rein!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Arti,
    also fair trade und bio ist unser Kaffee ja, aber ohne Milch und Zucker mag ich ihn nicht :-)
    Ja, genau, ich lebe nicht weit von Wien entfernt, daher die "Türken-Säule", trotz der Kangaroos! Eigentlich ganz schön international hier ;-)
    Alles Liebe
    Traude

    AntwortenLöschen
  12. Damit können die mich nicht einfangen. Ich trinke keinen Kaffee, nur nachmittags einen Instant Schoko-Cappu. Ansonsten kann man mich mit Kaffee jagen. Schmeckt mir nicht.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  13. Ja, ein guter Kaffee erfüllt viele Bedürfnisse. :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Arti,

    ups, den Schilderwettbewerb kenne ich noch gar nicht. Da muss ich doch gleich mal nach Schilder Ausschau halten um mitmachen zu können.

    Übrigens, Du schreibst über "kalorienfreiem Zucker gesüßt" und Bio, wie soll das gehen, maximal Stevia oder? Chemie ist doch nicht Bio?

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bernhard,

      es geht ja um den Kaffee, den die Leute dort verkaufen möchten. Der kann doch Bio angebaut sein, fair Trade gehandelt und von Natur aus glutenfrei, low-carb und vegan. Stevia ist möglich, da eh eine Pflanze.

      LG Arti

      Löschen
  15. dolles Schild Arti
    mein Kaffee ist rabenschwarz ohne Muh und Süss(egal was)
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...