Dienstag, 5. November 2019

Nebelbild

Aus einem grauen Nebelbild


wurde mit etwas Textur fast eine Art Gemälde


hier noch ein paar Ergänzungen und ein wenig aufgehellt



Mehr digital verarbeitete Bilder gibt es bei Jutta




Kommentare:

  1. Guten Morgen Vera,
    ein schönes Nebenbild, wir haben "leider" keinen Nebel. Vielleicht müßte ich nochmals zum Bleichsee, das kommt aber.

    Die Bearbeitung ist richtig toll und ein gute Inspiration.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. woww..... das sieht richtig klasse aus - das würde ich mir an die Wand hängen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Gabi sagt es bereits, das würde ich mir direkt auch an die Wand hängen !
    Tolle Bearbeitungen, danke dafür.
    Liebe, nebelfreie Grüße aus dem Frankenlande
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hi Arti,

    You have turned the grey misty photo to a beautiful piece of art! It brings to my mind old rusty or copper artworks. great result indeed and the flying swans are a good addition. Lg riitta

    AntwortenLöschen
  5. WOW, liebe Vera,
    so wird aus einem nebelgrauen Tag ein wunderbarer, warmer herbstgoldener Tag. Ganz herrlich bearbeitet! Danke fürs Zeigen. ♥
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,
    aus diesem Nebeltag hast Du ein Gemälde gemacht, das ist Dir sehr gut gelungen. das zweite Bild gefällt mir besonders unter den drei schönen Bearbeitungen.

    AntwortenLöschen
  7. OOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhh!
    Das ist ein WUNDERSCHÖNES, irgendwie mystisch wirkendes "Gemälde", liebe Arti! Klasse gemacht!
    Herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/11/von-herbstastern-inspiriert.html

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vera,
    das begeistert mich jetzt deine verschiedene Bearbeitungen grossartig sieht das aus!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera,

    ein sehr schönes Orginalfoto und die Bearbeitungen gefallen mir auch sehr gut.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  10. Von mir auch ein Wow...ich mag solche Nebelstimmung, aber deine Bearbeitung macht es noch schöner und mit den Ergänzungen echt genial. Gefällt mir sehr gut, und ja, das wäre ein Bild für die Wand^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vera,
    du hast eine beeindruckende Veränderung kreiert, herrlich.
    Diese Eindrücke nehme ich heute mit in meinen Tag, so sieht
    der Herbst an einem traurigen Tag doch golden aus...
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  12. das 2. Bild ist die Wucht Arti

    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  13. wow
    die Bearbeitung ist klasse

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Das Ausgangsbild ist klasse aufgenommen (Die Zitronenfalterin sucht diesen Monat graue Beiträge) und die Bearbeitung lässt es wieder aufleben.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  15. Verblüffend was du aus dem Nebelfoto gemacht hast.
    Das letzte Bild finde ich wunderschön.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...