Samstag, 23. November 2019

Zitat im Bild - über das Blau des Himmels



Ich wünsche euch allen ein 
schönes und entspanntes Wochenende!





Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.




15 Kommentare:

  1. Sehr interessant liebe Arti und ein schönes Bild.
    Nein, auch wenn dunkle Wolken über einem schweben, so soll man die Hoffnung nich aufgeben.
    Ich muß mme wieder an eine Kollegin denken, die meinte:
    "irgendwo geht immer ein Türchen auf!" Es stimmt.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wow...ich bin hin und weg von der Wolke und deiner Aufnahme. Das sieht ja absolut genial aus, und ich sage ja immer dass der Himmel mit die schönsten Bilder "malt". Auch heute haste wieder die absolut perfekten Worte dazu gewählt, und ja sollte man nicht machen aber manchmal doch auch nicht so einfach ;-)

    Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist und danke dir für dein klasse ZiB.

    Hab auch du ein schönes sowie entspanntes Wochenende und liebe Grüssle von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,
    auch in den dunkelsten Stunden zweifle ich nie an dem Blau des Himmels,
    da hast du etwas feinfühliges herausgesucht und wunderbar geschmückt mit
    deinem Foto.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes bild, das aussieht wie eine postkarte.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja,
    das sollte man sich in düsteren Zeit immer mal vorsagen !
    Ein schön gestaltetes Zitat.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt - Nach Wolken und Regen kommt bekanntlich irgendwann wieder Sonnenschein

    ein schönes WE wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,
    feines Zitat und genau das passende Bild dazu hast Du ausgesucht.
    Es ist die Hoffnung, die uns immer weiter trägt und uns mit solchen Erkenntnissen deutlich machen soll, dass es immer irgendwie weiter geht und auf "wolkige" Tage eben auch die "sonnigen" Tage folgen. Manchmal genügt es auch, wenn man seinen Standpunkt verändert, gell. ;-)
    Angenehmen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vera,

    eine wirklich imposante Wolke, die im unteren Bereich schon bedrohlich daher kommt, aber wie das schöne indische Sprichwort sagt.....das Blau des Himmels und die Sonne werden sich wieder zeigen. Ein Mutmachzitat, zu dem dein Foto wunderbar passt. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Das Indische Sprichwort passt wunderbar zu Deinem Foto. Immer wieder geht die Sonne auf!
    Ich wünsche Dir ein lichtes Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Vera,
    du Fotokünstlerin (von wegen knipsen!), das ist ein sehr schönes Wolkenbild und das Sprichwort passt wunderbar dazu. Musste jetzt allerdings auch ein bisschen schmunzeln, wenn ich das Zitat auf meine beiden letzten Beiträge beziehe ;-)
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Zitat und das Foto dazu so schön!
    Ein schönes Wochenende auch dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Foto und das Zitat gefällt mir ebenfalls sehr!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Zitat hast du sehr gut illustriert.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. ein wunderbares Zitat. Ja, manchmal neigt man dazu nur noch die dunklen Wolken zu sehen ... dabei gibt es das freundliche Blau ja tatsächlich :-)
    Das Foto gefällt mir auch sehr gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...