Freitag, 1. November 2019

Fotorätsel November


Ich hoffe, ihr habt den Halloween-Abend gut überstanden und seid schon fit für ein neues Fotorätsel. Damit es nicht zuuu einfach wird, ist mein Bild heute nur S/W. 




Ich wünsche euch viel Spaß beim Raten.

Die Lösung gibt es spätestens in zwei Tagen.




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Vera,
    spontan dachte ich an das Vordere eines Autos Kühler etc.
    Aber ich weiß es nicht, bin mal gespannt.
    Dir einen schönen Feiertag. Halloween war nix, bin auch nicht traurig.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,
    vielleicht ist das ein Grill, der jetzt in den Winterschlaf geschickt worden ist?
    Angenehmen Freitag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    mein erster Gedanke galt auch einem Teil des Autokühlers...dieses Mal ist es wirklich nicht so einfach. Ich bin gespannt auf die Lösung.
    Hab einen schönen Feiertag - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,
    puh, das ist eine harte Nuss... Autokühler glaub ich nicht, wegen dem "Innenfutter". Hat es irgendwas mit einem Heizsystem zu tun? Das sind Heizstäbe, vermute ich - und hier hänge ich und komme nicht weiter... Ist das spannend... und ein tolles Foto, auf jeden Fall!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hihii,
    vielleicht habe ich es jetzt und vielleicht hast du das auch deswegen schwarz-weiß gebracht.

    Es ist auf jeden Fall etwas mit einer Flüssigkeit, die irgendwo einfließt.
    Ich könnte mir einen Schokoladenbrunnen vostellen, bei dem diverse Leckereien
    "schokoliert" werden.
    Alternativ ginge das statt Schokoloade ja auch mit jeglicher Farbe.

    Nun bin ich gespannt.

    Lieben Gruß 'Eva

    AntwortenLöschen
  6. Man könnte, gerade am Dashboard gesehen schon an ein Kühlergrill denken, aber neee...ich denke auch eher an sowas wie einen Schokobrunnen, vielleicht ja aus dem Kölner Schokoladenmuseum ;-)

    Bin jedenfalls auch wieder gespannt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Vera,
    boah ist das heute schwer....
    Das sieht aus wie ein Gitter und die dickere Strebe in der Mitte ist zum anfassen um das Gitter zu entfernen 🤔
    Oder etwas vom Einkaufskorb, oder Einkaufswagen 🤨
    Ich bin auf die Lösung gespannt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Kühlergrill war auch mein erster Gedanke,aber Schokobrunnen hat was..ich habe den ERSTEN glatt verpennt.
    einen LG zum Wochenende von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...