Montag, 11. November 2019

ein Einhorn in der Stadt


Dieser Post enthält unbezahlte Werbung in Wort und Bild!


Als wir im Sommer in Alaska waren, erlebten die Einwohner von Anchorage gerade die höchsten jemals dort gemessenen Temperaturen von 32°C. Alle stöhnten unter dieser ungewohnten Hitze.

Bei einem Stadtbummel kamen wir an diesem großen Einhorn vorbei. Auf dem Schild konnte man dann lesen, dass es sich um eine Brause handelt. Wenn man einen Schlauch am Bauch befestigt, spritzt das Wasser oben aus dem Horn heraus. Sicher ein großer Spaß für Klein und Groß.

Original



 Fokus




Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche und
spendiere noch etwas unsichtbaren Einhorn-Glitzer!


7 Kommentare:

  1. Hach...die Einhörner gehen wohl um die ganze Welt, also die Beliebtheit die auch hier anzufinden ist bei Deko und Co. Allerdings so einen Sprinkler habe ich noch nie gesehen. Selbst möchte ich so ein Ding nicht gerade im Garten stehen haben aber für Kids bestimmt das absolute Highlight. Klasse dass du da ein Foto von gemacht hast und perfekt auch für den Fokus. Gefallen mir deine Bearbeitungen.

    Wünsche dir noch einen schönen Start in die neue Woche und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. So eine einhorn-Dusche bei 32° selle ich mir gut und erfrischend vor.
    Ich kann mir gut vorstellen das die Bewohne dort unter der Hitze stöhnten, Alaska ist ja für ganz andere Temperaturen bekannt und die liegen wohl eher im Minusbereich.

    Schön wie du einhorn und schrift in den Fokus genommen hast.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, liebe Vera,
    was für eine Idee! So etwas macht sicher allen Kindern Spaß und junggebliebenen Großen auch, gell.
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,
    das glaube ich gerne, dass man in Alaska von 32 Graden überfordert ist. Ich kann mich noch gut erinnern, als man uns in Irland (!) erzählte, dass eine Hitzewelle auf das Land zukommen würde - 27 Grad!!! :-) Damals erwog ich ernsthaft eine Auswanderung, denn mir sind alle Temperaturen über 15 und unter 30 Grad willkommen. Bei 32 würde ich mich dann auch unters Einhorn stellen - ob nun in ganz oder teilweise bunt :-)))
    Herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe
    Traude
    Diesmal mit zwei aktuellen Posts:
    https://rostrose.blogspot.com/2019/11/omas-schatzkiste-eine-erganzung-zu.html
    https://einfachnachhaltigbesserleben.blogspot.com/2019/11/einab-36-omas-schatzkiste-vs-grokonzerne.html

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,

    diese Temperaturen in etlichen Gebieten unserer Erde waren in der Tat alles andere als normal.

    Hier hatte jemand eine ganz coole Idee in Bezug auf die Einhorndusche.
    Ich glaube auch, dass dieses Sonderangebot im Juli so manchen veranlasste zuzuschlagen und das Unicorn mit nach Hause zu nehmen.

    Wow, im Fokus sieht das Foto echt toll aus, da kann da Original nicht mithalten.
    Man sieht bei diesem Foto ganz deutlich, dass es in S/W absolut gewinnt. :-)

    Liebe Grüße ich wünsche dir noch einen schönen Abend und "Dankeschön" fürs Mitmachen.
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Eine Einhorn-Brause :-) Das ist natürlich ein tolles Motiv für den Fokus, und deine Fotos gefallen mir wieder sehr gut.
    Ist schon toll, was man sich alles einfallen lassen kann :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Arti,
    unser Internet gestern war hier gar nichts mehr und dann immer wieder mit Abbrüchen.
    ABer jetzt bin ich da.

    Ein Heidenspaß, das kann ich mir vorstellen, das wir ja wohl ein Gelächter gewesen sein. Ich finde sowas toll.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...