Montag, 25. Mai 2020

Kundenstopper

Jetzt, wo die Eisdielen fast überall wieder geöffnet sind, findet man vor den Eingängen auch wieder diese großen Kundenstopper in Form von Eistüten stehen.




Zum ersten Mal habe ich auch einen leckeren Eisbecher entdeckt:

Original


Fokus




Im Laufe der Woche soll es sommerlich warm werden, da kann man sich auch wieder ein Eis gönnen.
Kommt alle gut in und durch die neue Woche!






7 Kommentare:

  1. Na, wer da nicht anhält und verführt wird dem ist auch nicht mehr zu helfen *gg* Sehen alle klasse aus, und so einen Eisbecher habe ich auch noch nie gesehen. Der fällt ja sofort ins Auge und klasse für den Fokus. Zu beiden Früchtchen würde ich sofort zugreifen wenn sie echt wären; wobei natürlich auch zu einem Eis. Meine Lieblingssorte ich Zitrone, das ist immer erfrischend.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebste Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Verführerische Kundenstopper, liebe Arti... ich war gespannt, was sich hinter der Postüberschrift verbirgt. Da würde ich mich auch mal wieder gerne zu einem Stopp in der Eisdiele niederlassen - doch vorerst gibt es nur ein Eis auf die Hand.
    Lieben Gruß und hab einen feinen Montag, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Vera,
    oh ja... da freue ich mich auch schon drauf ... draußen sitzen im Cafe und ein leckeres Erdbeereis mit Sahne und bunten Streuseln ... hmmm
    Die Fokusse auf die Früchte sind TOLL!!!

    Komm gut durch die Woche.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. So ein dickes Eishörnchen ist ja nicht zu verachten( in echt wäre die Portion dann wohl doch ein bisschen viel, selbst für meinen Schatz, der Berge an eis vertilgen kann) - aber als Eisbecher habe ich das auch noch nicht gesehen.....sowohl das Eis, wie auch die Früchte sehen sehr appetitlich aus. Der Fokus auf der Erdbeere gefällt mir am besten.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr verführerisch, liebe Vera,
    beim Anblick läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen. Einen Eisbecher habe ich so auch noch nie gesehen. Sieht aber auch mega lecker aus!
    Schönen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,

    es stimmt, die Eistüten findet man häufiger als die Becher.
    Prima, dass du deinen gefundenen heute hier mitgebracht hast.

    Beim Fokus gefällt mir die Variation mit den Blaubeeren heute sogar einen Tick besser
    als die mit der Erdbeere. Irgendwie sieht sie sehr edel aus.:-)

    Früher mochte ich gerne ein Eis aus dem Becher, heute mag ich es lieber aus der Waffel, so ändern sich die Zeiten.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. ich weiß auch nicht warum ... aber ich hätte jetzt gerne ein Eis ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht - der die Bilder wieder sehr gut gefallen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...