Dienstag, 26. Mai 2020

Stühle im Park

Normalerweise sind die Stühle im Park immer sehr begehrt. Gerne lassen sich dort die älteren Herrschaften nieder um ein Schwätzchen zu halten oder einfach nur die Natur zu genießen.
In Coronazeiten sieht es anders aus. Ältere Leute bleiben jetzt zuhause und die Stühle wirken wie verwaist.





Schaut doch mal bei Anne und der Rot-Aktion vorbei. Dort gibt es noch viel mehr Rotes zu entdecken.



Kommentare:

  1. Das wirken sie wirklich, und solche Stühle habe ich noch nie in einem Park gesehen. Gut hier ja das man viel besser Abstand halten kann als auf einer Bank.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag mit Sonnenschein.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Geheimnisse sollte man da aber nicht austauschen so nah zusammen hört der Feind sicher mit.
    Aber ich nehme mal an, dass die nicht lange so in einer Reihe stehen. Da rückt sicher jeder seinen Stuhl in die Wiese oder mitten auf den Weg.
    Klasse Foto durch alle hindurch hast du gemacht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Arti,
    die 2. Aufnahme ist wirklich klasse, so einen Durchblick bekommt man wirklich nur in diesen Corona Zeiten. Wird endlich Zeit das sich alles wieder mit ein wenig mehr Leben füllt!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Vera,
    übersehen kann man diese Stühle nicht, schade das sie zurzeit nicht genutzt werden.
    Eigentlich könnte man sich doch einen Stuhl nehmen und ihn in eine etwas entferntere Ecke stellen und von da aus den schönen Park genießen.
    Hoffentlich kommt bald wieder etwas mehr Leben in den Parks.
    KLASSE Perspektive auf dem zweiten Foto!

    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. in Erwartung dessen wer/ was da kommt..... nur es kommt keiner - traurig

    eigentlich müsste man immer 1-2 Stühle dazwischen entfernen, dann würde der Abstand stimmen.... vielleicht traut sich dann auch jemand dort platz zu nehmen?

    lg & pass auf dich auf
    gabi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Vera!

    Schön wie sie dastehen in Reih und Glied. Auch der Durchblick ist lustig.

    Ich hätte auch wie Biggi reagiert und mir einen Stuhl geschnappt und ihn etwas abseits gestellt :-))


    Liebe Grüße und danke für deinen Beitrag

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. wenn die Angst größer ist als der Mut..dann bleibt ALLES leer..

    tolle Bilder Arti der Durchblick gefällt mir SEHR
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vera,
    der rote Durchblick ist eine tolle Perspektive!
    Vielleicht sind diese roten Stühle jetzt in der kommenden Lockerungszeit wieder etwas begehrter.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller roter Durchblick liebe Vera,
    ich hätte mir einen Stuhl geschnappt und mich darauf in sicherem
    Abstand niedergelassen, denn ich bin ein älterer Mensch
    und mit Sicherheit hätte sich der eine oder andere Mensch dazugesellt.
    Mann sollte es einfach nur wagen...
    Zwei schöne Fotos, liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  10. so wie die Stühle da stehen sehen sie aus wie ein Kunstwerk :-) wobei, das Kunstwerk hast natürlich du mit deinem Foto geschaffen Vera. Du hast einfach immer den richtigen Blick.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...