Samstag, 9. Mai 2020

Zitat im Bild - über den schönsten Garten der Welt



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
und den Müttern ein paar schöne Stunden
mit den Kindern, egal ob real oder über moderne Techniken.

Liebe Grüße und bleibt auch weiterhin gesund

Arti






Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.





Kommentare:

  1. Liebe Vera,
    genauso sollte es sein die Natur ist einmalig und solle
    behütet und geachtet werden, denn wäre sie nicht, wäre
    die Welt wie eine Wüste ohne Wasser, einsam und leer.
    Sende dir liebe Grüße in deinen Tag und bleibe weiterhin
    gesund, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow...und ja, wie ich mich freue. Sage mal, wie genial ist das denn bitteschön. Ein Mohnteppich soweit das Auge reicht. Das ist sowas von toll, schon allein auf dem Bild. Wie muss man sich fühlen wenn man davor steht. Bin echt voll fasziniert und so ausgebreitet habe ich den noch nie gesehen. Toll dass du es festgehalten hast und dazu noch sowas von passende Worte. Genau so verhält es sich, und es bleibt zu hoffen das es nun auch alle Menschen kapiert haben. Vielleicht auch der dem es jetzt nach den Beschränkungen auffällt wie sich die Natur verändert hat.

    Freue mich sehr dass du damit dabei bist und danke dir vielmals dafür.

    Hab noch ein wundervolles Wochenende und liebe Grüssle von mir zu dir

    N☼va♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,

    und wie das stimmt, der schönste Garten der Welt bleibt immer die Natur. Ohne sie wären wir sehr arm. Man muss es nur sehen wollen.
    Deine organgen Blümchen sehen fantastisch aus. Was sind das für welche?

    Ein recht schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paula,
      Es handelt sich um den Kalifornischen Mohn, der auch als Goldmohn bezeichnet wird.
      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  4. Oh ja, das stimmt wahrlich!
    Was für ein traumhaftes Foto dazu, ein gelungenes ZIB ist das liebe Arti !
    ♥lich grüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. .....und in diesen Garten halte ich mich am liebsten auf. Es ist so leicht die Natur zu genießen aber man darf auch nicht vergessen, diese zu achten. Dein Mohn Feld, ich liebe diese zarten Blüten,ist zauberhaft.
    Herzliche Grüße in ein schönes Wochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti, ein wunderschöner Anblick, da muss man sich freuen über die Natur. So ein weiter Anblick an Blüten, da geht das Herz auf, man muss es behüten.
    Liebste Grüsse und ein schönes Wocheneende, bleibe gesund, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Was für wundervolle Farben Dein Foto hat liebe Arti und ja Du hast Recht die Natur ist der schönste Garten den es gibt.
    Wo hast Du diesen Mohnteppich gefunden - irgendwo in Amerika würde ich jetzt mal raten.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kisi,das Bild stammt aus dem Antilope Valley, einem Schutzgebiet außerhalb von L.A.
      Aber auch dort sieht es nicht jedes Jahr so überwältigend aus, denn ohne Wasser blüht auch dort nichts.
      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  8. Liebe Vera,
    ein wirklich wahres Zitat, das in der jüngeren Vergangenheit viel zu oft mit Füßen getreten wurde. Wo Wachstum, Gewinnstreben und Machterhalt im Vordergrund stehen, ist viel zu oft die Bewunderung und Achtsamkeit auf der Strecke geblieben.
    Ein herrliches Bild hast Du ausgesucht zu diesem bemerkenswerten Zitat.
    Schönen Samstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so schön aus


    ein schönes Wochenende, pass gut auf dich auf
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. wow - ist das ein tolles Foto - und was für eine Schönheit der Natur. Ja - da passt das Zitat sehr gut :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...