Freitag, 1. Mai 2020

Lösung Fotorätsel

Ihr habt natürlich alle richtig geraten, es sind Teelichter von unten. Ich hatte ja bereits vermutet, dass das Rätsel nicht all zu schwer ist, aber dass es gleich so schnell gelöst wurde ... da war ich doch erstaunt. Ganz herzlichen Dank an alle, die sich beteiligt haben.



Der Ratefuchs geht an Katerchen, ganz herzlichen Glückwunsch zum elften Fuchs!!!



Für den nächsten Monat muss ich mir dann wohl ein etwas schwereres Rätsel überlegen :)))   Mal schauen.



Kommentare:

  1. Ich gratuliere Katerchen auch ☼

    War wirklich einfach, denn meistens kennen wir ja was du zeigst und dennoch so geschickt beschnitten das man nicht sofort drauf kommt. Ach, egal, Spaß gemacht hat es dennoch und danke dir dafür.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. DANKE..
    es hat FREUDE gemacht Arti
    Danke auch an Nova..
    mit einem LG von Eva

    AntwortenLöschen
  3. ach schade, dass ich das jetzt erst sehe. Ich hätte die Teekerzen auch erkannt :-))))
    Mit solchen Teekerzenhüllen habe ich schon mal gebastelt ;-)

    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...