Freitag, 1. Mai 2020

Fotorätsel Mai

Ich hoffe, ihr seid alle gut in den Mai gekommen und habt die Walpurgisnacht bestens überstanden. Wir hatten dieses Jahr eine Ananas-Bowle, die aber schon vor Mitternacht leer war :)))

Wie üblich geht es nun mit einem Fotorätsel in den neuen Monat. Die Lösung kommt spätestens am Sonntag, wahrscheinlich aber früher, denn so schwer ist das Rätsel diesmal nicht.





Viel Spaß beim Raten!



Kommentare:

  1. Hallo Arti
    tippe auf TEELICHTER von UNTEN..die Aluhülsen also
    mit einem LG von Eva

    AntwortenLöschen
  2. Jep...da habe ich auch sofort dran denken müssen, also die Aluschalen von Teelichtern von unten gesehen. Warum aber so rumgedreht, wenn es sie dann sind...die Lösung wird es uns verraten *gg*

    Wünsche dir einen schönen Start in den Mai und schicke liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Das war zu leicht - es sind eindeutig Teelichter von unten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine Walpurgisnacht ohne Feuer-warum dann nicht die Teelichter umdrehen? ;-))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. einen schönen ersten Mai wünsche ich dir
    die Teelichterböden sind unschwer zu erkennen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe nachgeschaut (lach), ja, es sind Teelichter von unten!
    Schönen ersten Mai wünsche ich dir!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,
    ich glaube das Rätsel ist gelöst ;-)...auf die Teelichtböden tippe ich auch.
    Hab einen feinen 1.Mai, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein tolles Rätsel!
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera,
    auch ich bin mit einem Teelichtlein in den Mai "getanzt". ;-) 'Außer in den Sommermonaten brennen die bei mir stets. Deshalb ist auch die Lösung nicht schwer.
    Teelichter von unten sind aber auch sehenswert!
    Ich hoffe, Du bist gut in den Mai gestartet,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...