Donnerstag, 14. Mai 2020

Sie blühen wieder ...

Letztes Jahr hatte ich euch schon einmal meine Iris Sammlung mit den Einzelblüten ausführlich vorgestellt   HIER   

Die ersten Sorten blühen jetzt wieder. Dies sind zwei Übersichtsbilder vom Wochenende




In den nächsten Tagen öffnen sich bestimmt noch mehr Sorten, es soll ja wieder wärmer werden.


Mehr aus der Natur könnt ihr immer am Donnerstag bei Jutta entdecken






Kommentare:

  1. Schon letztes Jahr war ich begeistert, und auch heute bin ich es wieder. Was für eine Blütenpracht, schon allein auf den Bildern und wie es da rüberkommt. Wie herrlich muss es sein wenn man davor steht und sie genießen kann. Soviele schöne Sorten und Farben die du im Garten hast, das kann ich richtig bewundern, und ich freue mich auch für dich das deine Mühe so belohnt wird. Danke dass du diese wundervollen Eindrücke mit uns teilst.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebste Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die Blumen wunderschön.
    Ein intensives Farbspektakel, ich würde da auch gerne mal davor stehen und genießen.
    Herrliche Fotos wieder,
    dafür ♥lichen Dank
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    deine Irisse sind eine Pracht...in der üppigen Form ein wahres Farbenmeer. Grad entdeckt, dass ich im letzten Jahr durch deinen Irispost auf deinen Blog aufmerksam geworden bin :-) - da war ich schon total begeistert vom Farbspektrum der Blüten. Schön, deinen Blog gefunden zu haben.
    Lieben Gruß und einen feinen Tag, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sie blühen wieder ,liebe Arti, so als würden sie unsere Stimmung schneller aufhellen wollen. Ein Wettlauf in Farben.
    Liebe Grüsse, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,
    das sieht ja fantastisch aus. So viele Iris und dann noch in verschiedenen Farben. Ein herrlicher Anblick. Ich freue mich schon auf weitere Fotos.
    Liebe Grüße zum Donnerstag
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  6. Das sind so viele verschiedene Blüten und es fehlen immer noch einige Farbsorten?
    Wow, ein toller Anblick!
    Trotzdem muss ich nachfragen (dein Kommentar bei mir) welcher Teufel ist bald auf den Wiesen los? Habe ich da etwas verpasst?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farbkombinationen, ganz so zahlreich blühen sie nicht in unserem Garten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. wow
    was für eine Pracht

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Sieht aus wie ein Schwertlilienparadies ❤︎Liebe Grüsse, riitta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vera,
    was für eine Pracht hat sich da angesammelt, da strahlt
    doch das Herz der Natur aus allen Poren. Ich schaute mir
    auch die Fotos vom letzen Jahr an, die Nahaufnahmen finde
    ich umwerfend grandios und so manche Blüte erinnerte mich
    an ein Stiefmütterchen, ich habe das Betrachten genossen
    und sende dir liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vera,

    so viele schöne Schwertlilien. Ich habe mir noch einmal deinen alten Post vom letzten Jahr angesehen. Ich bin begeistert.

    Viele liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...