Dienstag, 12. Mai 2020

rote Schließfächer

Diese Schließfächer sind zwar nicht sicherer als zum Beispiel graue, aber sie fallen auf, falls man am Strand etwas wegschließen möchte. 
Dabei denke ich eher an sperrige oder schwere Sachen (Helme, Flossen usw.) als an Geld oder Pässe.




Für Jutta habe ich einen Sandsturm bestellt und hoffe, es gibt genug fleißige Hände, die die Schließfächer wieder ausbuddeln:



Mehr digital verarbeitete Bilder gibt es bei Jutta zu entdecken




Kommentare:

  1. Oh ha...die springen einem ja sofort ins Auge. Was für ein leuchtendes Rot^^ Würde es aber ebenfalls so halten...keine Wertsachen denn das wäre mir zu riskant, es sei denn die stehen so dass sie auch ständig bewacht sind.

    Das Ausgraben überlasse ich euch, ich buddel heute bei mir wieder rum *gg*

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,

    die roten Schließfächer kann man echt nicht übersehen. Nein, auch ich würde keine Wertsachen da deponieren.
    Der Sandsturm war echt heftig. Zum buddeln habe ich auch keine Lust.

    Einen schönen Dienstag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. oh ja... die Schließfächer fallen auf ..... selbst verbuddelt im Sand sie sie noch gut zu erkennen - fein gemacht!

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,
    solche Schließfächer sucht bestimmt keiner lange, die springen einem ja ins Auge. Gekonnt hast Du den Sandsturm darüber hinweg fegen lassen, tolle Arbeit!
    Liebe Grüße und einen feinen Dienstag
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Beitrag, danke für die digitale Bearbeitung.
    Toll, wie man das mit dem Sand machen kann.
    Ob sich da Jemand die Mühe macht zum ausbuddeln ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti, das ist aber eine coole Idee. Ganz schön Arbeit sie wieder auszubuddeln. Ich glaube deponieren würde ich darin nichts.
    Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Hoffentlich werden alle Schliessfächer wieder gefunden, es könnte ja ein Schatz darin verborgen sein.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. oh ja - mit dem knalligen Rot kann man die Schließfächer gar nicht übersehen. Und so ein bunter Fleck am Strand passt zu einem fröhlichen Strandleben finde ich.
    Die Schließfächer im Sandsturm - das ist natürlich eine klasse Idee Vera - ein verblüffendes Bild :-)

    Ich wünsche dir noch eine angenehme Restwoche. Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Your edit is so creative, I like it a lot!

    AntwortenLöschen
  10. Sandsturm..Vera DIE Idee hast du super umgesetzt..im Moment frieren sie eher zu..:(
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...