Samstag, 16. Mai 2020

Zitat im Bild - über Herz und Kopf


Ich wünsche euch allen ein
schönes Wochenende und bleibt
auch weiterhin gesund 




Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.



Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich musste zweimal hinschauen um zu erkennen, um was es sich auf obigen Bild handelt und es hat mir einen Lacher entlockt. Wie trefflich!
    Tolles Zitat mit einem mega Bild!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Arti dein Zitat st sehr zutreffend und das Bild dazu, ein "Knaller"!
    Liebe Grüße ins Wochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch herzhaft gelacht, passender geht es nicht. So als ob die Worte auch wieder für das Bild gemacht wurden (^_^)b Stimmt absolut, wobei selbst wenn es am richtigen Fleck ist sollte man doch nicht immer den Kopf verlieren ;-)

    Wieder ein so klasse ZiB für welches ich dir auch heute danken möchte. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Vera,
    ich musste auch schmunzeln über Dein Zitat und habe gelacht als ich mir das Bild genauer anschaute.
    Einfach KLASSE!!!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ein super Bild zum wirklich sehr passenden Zitat....Großartig
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles Bild liebe Arti und die Worte die Du dazu gefunden hast sind einfach superklasse!
    Allerdings hat diese Figur wohl noch nie einen Kopf besessen, also hat das Herz schon immer am richtigen Fleck gehabt!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vera,
    das ist ein wirklich schönes Zitat! Ja es kommt wirklich nur darauf an, dass man das Herz am rechten Fleck hat. Alles andere ist unwichtig! Leider legen heute viel zu viel Menschen nur Wert auf Äußerlichkeiten und das ist das Traurige! Die Inneren Werte sind es, die einen Menschen ausmachen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, bleib gesund
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, liebe Vera,
    ein Klasse Foto und das Zitat passt dazu "wie Faust aufs Auge'"!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Arti,
    da kann ich allen anderen nur zustimmen...super Foto zum so passenden Zitat.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti,
    Ich habe mich sehr gefreut das du auch an mich gedacht hast, und gleich vorbei geschaut hast.Es ist so toll das ich endlich wieder bei euch in der Bloggerwelt sein kann.

    Das Zitat ist so wahr..und das Foto einfach KLasse !
    Herrlich so passend dieses Foto. Wie schon gesagt wurde
    *Wie die Faust aufs Auge" :)

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende, bleibt gesund..
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. ....eine sehr gelungene Zusammenführung von Wort und Bild!!!
    Schönen Sonntag in Gesundheit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Perfekt liebe Arti, einfach perfekt, ja so ist es♥

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  13. Toll, was man da aus Strandholz gebastelt hat. da passt Dein Zitat ja wundebar...aber auch sonst!Meine Blogrunde ist beendet und ich wünsche einen schönen Abend, herzlichst Klärchen
    L

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vera,

    du hast mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Dein Bild und der Spruch dazu, passen wie die Faust aufs Auge, ganz große Klasse!

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vera,
    ein besonderes Foto passend zu den Gedanken.
    Beides wird in mir gedanklich haften bleiben.
    Sende dir einen lieben Gruß, bleibe weiterhin gesund,
    alles Liebe, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes Zitat aber ich weiß immer gern, wo mein Kopf ist. Wenn Herz und Kopf eins sind, kann man von Glück sprechen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. ja genau - das Zitat und dein Bild bringen es auf den Punkt.
    Das Herz zählt :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. toll gezeigt in Wort und Bild Arti SUPER
    mit einem LG und einem GRINSER von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...