Samstag, 2. Mai 2020

Zitat im Bild - über Mundgeruch


Am Wochenende werden wir wohl 
Sonnenschein und auch Regen bekommen.
Die Erde kann das Wasser noch sehr gut gebrauchen,
deshalb bin ich nicht böse, wenn es nur wenige
Sonnenstunden gibt.

Habt alle ein schönes erstes Maiwochenende
und bleibt auch weiterhin gesund.






Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.






Kommentare:

  1. Lustige, jedoch weise Gedanken liebe Vera,
    die du sehr schön in Szene gesetzt hast. Ich
    sende dir einen lieben Gruß in den Sonnabend
    und bleibe auch du weiterhin gesund, das wünsche
    ich dir von Herzen, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. *lautlacht*...ich krieg mich nicht mehr ein. Wie genial ist das denn liebe Arti. Passender geht es echt nicht, einfach perfekt!!!!

    Mal von dem Bild abgesehen stimmt es aber auch so im realen Leben. So manche Menschen sollten da öfters drüber nachdenken ;-)

    Ich danke dir vielmals dass du damit dabei bist und freue mich sehr darüber.

    Egal wie das Wetter werden wird, ein schönes Wochenende gewünscht und ganz liebe Grüssle rübergeschickt


    Bleib auch du weiterhin gesund

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Dein ZiB sieht ganz schön gefährlich aus und das passende Zitat dazu ist köstlich. Meine Lachmuskeln haben dadurch ihre Trainingseinheiten absolviert.Dank dir dafür!
    Liebe Grüße und weiterhin viel Gesundheit
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Großartig, das Foto und die dazu passende Weisheit.
    Man kann daraus lernen !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  5. wahre Worte brauchen MUT..gut gezeigt in Wort und Bild Arti..

    mit einem LG zum Wochenende von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  6. ein eher lustiger Spruch - wehe dem, der das Krokodil beleidigt und es schnappt dann beleidigt nach ihm.

    Mundgeruch ist sowieso ein peinliches Thema, um den anderen nicht zu verletzten sagt man dann doch meist nichts.

    lg und ein gesundes schönes Wochenende
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti, also, wenn ich einem Krokodil begegnen sollte, werde ich es beherzigen, wenn ich vor lauter Angst dazu kommen.
    Gut ausgesucht und umgesetzt!!
    Liebe Grüsse in Dein Wochenende und bleibe gesund, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben uns auch sehr über den Regen gefreut und es darf gerne noch ein wenig mehr werden.
    Gerade scheint draußen die Sonne. Wie du oben schon schriebst, es wird eine Mischung aus allem werden an diesem Wochenende.

    Ob das Krokodil nun Mundgeruch hat oder nicht, vermag ich nicht zu sagen, aber ich möchte mit ihm auch keine Bekanntschaft machen.

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, dem Krokodil auf dem Bild hat es schon jemand gesagt. Ich hoffe, es war nicht die Fotografin :-)))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Herrliches Zitat, liebe Vera,
    da muss man ja lächeln. Dein Bild dazu ist toll. Sieht echt gefährlich aus und bei diesem Monstrum würde mich die Antwort auf die Frage Mundgeruch oder nicht, überhaupt nicht interessieren.Schönes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. hahaha, das ist ein witziges Zitat :-) und das Foto passt natürlich wieder herrlich zu dem Text.
    Bei uns ist der Regen inzwischen angekommen - allerdings immer in Abständen und mit viel Wind dazwischen. Ich wünsche der Natur, dass es noch mehr Regen gibt, denn man sieht, dass sie immer noch sehr leidet.

    Ich wünsche euch ein angenehmes Restwochenende Vera. Lasst es euch zuhause gut gehen und bleibt gesund.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. wow beeindruckendes Bild und ein sehr weises und amüsantes Zitat.Super
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  13. Moin liebe Vera,
    also ich möchte keine Bekanntschaft mit ihm machen.
    Ich denk mal Du warst sehr schnell auf der anderen Seite des Flusse und hast erst dann dem Krokodil gesagt "Junge, Du hast aber einen schlechten Atem" *gg*

    Das Zitat passt perfekt!!

    Hab einen schönen Sonntag und bleib gesund.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Coooler Spruch und ein beeindruckendes Bild dazu, liebe Arti.
    Hab einen feinen Sonntag, Marita

    AntwortenLöschen
  15. Ein un glaubliches Foto und ein weises und witziges Zitat dazu!
    Bleib Du auch gesund und liebe Grüße in einen schönen Sonntag mit dem notwendigen Regen
    Liz

    AntwortenLöschen
  16. ....so ist es - "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste" - (auch der chinesichen) ;-)
    Schöne neue Woche in Gesundheit,
    Luis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...