Samstag, 23. Mai 2020

Zitat im Bild - über Frauen



Ich hoffe auf etwas Regen am Wochenende, 
denn wir könnten ihn so dringend gebrauchen.
Aber ob mit oder ohne Regen, euch wünsche ich ein
ruhiges und entspanntes Wochenende.






Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.





Kommentare:

  1. Ach ist das süß. Also neee, du hast auch die Tiere beim Sex belauscht.
    Tztztzt.
    Aber so ein tolles Bild, ABER, ohne Männer geht es auch nicht.

    Obwohl ich ja als männerfeindlich gelte!?!?!
    Nun denne, das hat mich schon getroffen.

    Lieben Gruß Eva
    und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, Bild und Zitat ist gelungen,
    ein Schmunzeln darüber hat mir den Morgen versüßt !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. *lautlacht* Treffender hättest du die Worte nicht darstellen können^^ Sowas von genial und ein klasse Schnappschuss. Wobei, du kennst bestimmt auch den Spruch:
    " When God created man, she was only joking "

    ...aber egal wie, so ohne Frauen geht es wirklich nicht, aber auch Männer sind wichtig. Zumindest in bestimmten "Abschnitten" des Lebens. Da trifft es dann wieder zu das Männer zwar manchmal für einen Luft sein können aber ohne die können wir auch nicht atmen ;-)

    Ein lasse ZiB für welches ich dir auch heute wieder danken möchte. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Drücke die Daumen das es bei euch endlich Regen gibt und die Natur ebenfalls jubeln kann.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,
    das Foto ist ein Augen- und Herzensschmaus.
    In dieser Welt geht es nicht ohne Mann, aber auch
    nicht ohne Frau. Allerdings kommen Frauen ohne Mann
    besser aus in ihrem Leben als umgekehrt. Wie dem
    auch sei, man braucht sich gegenseitig.
    Ein lustiges ZiB, hat mir Freude bereitet.
    Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. *Gröhl...ich könnt mich weglachen bei diesem Zitat und dem genialen Foto dazu :-))
    You made my day!!!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Die Übereinstimmung von Zitat und Foto sind eine Wucht! Schade das du mein Grinsen nicht sehen kannst.
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  7. Nun habe ich in das Lachen hier auch einstimmen müssen liebe Arti. Ein wirklich tolles ZiB.
    Regen hatten wir gestern zwar noch nicht genügend, aber zum Abend hin wurde es immer mehr und morgen soll es wohl nochmal regnen. Du hast schon Recht die Natur wartet wirklich.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Ach, nee, ist das süß, und dazu hast Du ein wahres Zitat gefunden. Du hast mir ein Lachen ins Gesicht gezaubert und der sachte Regen gestern, und in der Nacht auch.Es reicht aber noch nicht!
    Hab ein schönes Wochenende , herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein entzückendes und tolles Foto, liebe Arti - und ein sehr zutreffender Spruch ;-)
    Schönes Wochenende und alles Liebe,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/05/durch-wald-und-flur.html

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Kombi von Wort und Bild, liebe Vera,
    man kann nicht anders, man muss schmunzelnd zustimmen, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Schmunzel ;-)...liebe Arti...ein tolles Zitat zu deinem Schnapschuss.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  12. grins..ein Zitat und dann SO ein Bild Arti ..der Treffer:D
    mit einem LG zum Sonntag von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  13. ....das schaut aber schon auch nach ein bisserl "Unterdrückung" aus - oder??? ;-))
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja witzig aus - sowohl der Text als auch das Bild dazu :-)
    Ja - ohne Frauen geht halt gar nix :-))))))

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche Vera.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...