Samstag, 17. Oktober 2020

Zitat im Bild - über Sterne


Ich wünsche euch allen ein
erholsames Wochenende





(Natural Bridges National Monument, Utah)




Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.



 

Kommentare:

  1. Weisst du wie ich hier gerade sitze bzw. wie ich mir das ZiB angeschaut habe? Mit offenen Mund und gedanklich laufend ein WOW "sprechend" Wie fantastisch ist diese Aufnahme denn...Schon allein der Sternenhimmel und dann dieses Motiv selbst, die Perspektive, ach, einfach alles. Sowas von genial, und wie klasse muss es gewesen sein sich diesen Himmel anschauen zu können. Bin überzeugt dass du diese Erinnerungen immer bei dir im Herzen trägst, und das Fernweh beim Anblick der Bilder sowie den Erinnerungen noch grösser wird als es schon ist.

    Perfekte Worte dazu und ich danke dir vielmals für dieses ZiB und dass du damit mit dabei bist. Freue ich mich sehr drüber und wünsche dir auch ein erholsames Wochenende.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte fast aufgehört zu atmen liebe Vera, bei dem Anblick
    deines Fotos. Zusammen mit Goethe hast du ein wundervolles
    "Werk" vollbracht, hab Danke dafür.
    Liebe Grüße in dein Wochenende, wünsche dir alles Liebe,
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wundervoll - wunderschön - die Worte reichen nicht aus, um das Bild gebührend zu würdigen. Und das Zitat ist so passend dazu - so stimmig, denn ich käme auch nie auf die Idee die Sterne besitzen zu wollen!!
    Liebe Grüße und ein traumhaft schönes Wochenende
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Vera,
    WOW ... was für eine wunderschöne Aufnahme!!! Ich bin auch nur am staunen, hab mir das Bild groß gemacht und schaue es die ganze Zeit an... einfach FANTASTISCH!

    Die Worte passen auch perfekt zum Motiv ... wahre Worte von Goethe.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. oh ja.... und dein Foto dazu ist klasse - was für ein toller Sternenhimmel!

    einen schönen Samstag wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön ein Sternenhimmel ist mit dem Monument, fantastisch. Dazu Goehtes Zitat, wie wunderbar das passt. Das Zitat kenne ich noch nicht, Goethe hat ja soviel geschrieben.
    Passe auf Dich auf, bleibe gesund, ein schönes Wochenende,
    Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. ....und dann die immer die Frage: "Weißt du wieviel Sternlein......?"
    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, die durch den Baum schon fast eine weihnachtliche
    Stimmung bekommt - aber noch ist es nicht so weit ;-)
    Ein friedliches Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti,
    da hat er recht, der Herr Goethe, und wir Menschlein täten gut daran, ganz allgemein weniger zu begehren und uns stattdessen eher schicht und einfach am Anblick zu erfreuen. Deine Aufnahme hat etwas Festliches, eine ganz besondere Ausstrahlung - und würde tatsächlich eine gute Weihnachtskarte abgeben...
    Dank dir für deinen Kommentar bei mir - du hast u.a. geschrieben "dass du dir die Arbeit mit den Gladiolenzwiebeln immer antust"... Tu ich ja gar nicht ;-) Nicht weit von unserem Garten gibt es Jahr für Jahr ein Feld mit Gladiolen und Sonnenblumen zum "Selberpflücken". Die Blumen haben einen angemessenen Preis undes gibt eine Box, in die man einfach die entsprechende Anzahl von Münzen einwirft. Mir wäre das Zwiebel-Aus- und Eingraben auch zu viel :-)
    Herzliche Wochenendgrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/10/salzkammergut-im-oktober-2020.html

    AntwortenLöschen
  9. Beeindruckend schön, liebe Arti...zu deinem wunderbaren Foto passt Goethes Spruch perfekt.
    Lieben Gruß und einen gemütlichen Sonntag, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein beeindruckendes Bild, und die Worte von Goethe passen sehr gut dazu.
    Mir ist beim Anblick von dem Bild ein Kinderlied eingefallen ... weißt du wieviel Sternlein stehen an dem blauen Himmelszelt ... :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...