Montag, 19. Oktober 2020

ein bunter Kranz - mal ganz anders

Auch heute gibt es wieder einen bunten Start in die neue Woche. Diese schöne Dekoration habe ich im Schaufenster eines Optikers in Rheda-Wiedenbrück entdeckt und sie hat mir gleich gut gefallen, weil die Farben einfach wieder für gute Laune sorgen.

Original


Fokus


weitere Bearbeitungen, für Lehrer mit bunten Kreidestücken  :))


und für alle Origamifreunde, als Blume gefaltet



Mehr digital verarbeitete Bilder gibt es bei Jutta zu entdecken





Kommentare:

  1. So ein Kranz aus Cocktail-Schirmchen ist ne super Idee.
    Mir geht es wie dir. die Farben machen einfach gute Laune.
    Deine grafischen Bearbeitungen sehen alle toll aus.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Na, so einen Kranz aus Schirmchen habe ich noch nie gesehen. Das ist ja mal eine klasse Idee und stimmt, er macht wirklich gute Laune. Perfekt für den Fokus und genial gesetzt, so wie auch all die Bearbeitungen. Ich finde sie ebenfalls alle toll.

    Dir liebe Arti einen schönen Wochenbeginn und ganz liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Interesting wreath materials, but why not. The chalk edit pleases me very much!

    AntwortenLöschen
  4. Gute Laune ist wichtig und ich kann sie zur Zeit gut gebrauchen. Deine Bearbeitung trägt sehr dazu bei. Eine schöne Idee es auch in den Fokus zu setzen, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Arti,
    das sieht ja toll aus !
    Das Original ist ja schon sehenswert, aber deine Bearbeitungen finde ich extra klasse.
    Ich wüsste grad gar nicht, was mir da am besten gefällt.
    Ich tendiere zu den Stiften .
    Übrigens, du hast richtig erkannt, das Original war schon mal online ;-)
    Liebe Grüße und danke für deine Teilnahme

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,
    das ist ja eine feine Dekoration, die du im Schaufenster entdeckt hast und deine Bearbeitungen gefallen mir ebenfalls.
    Wünsche dir einen gemütlichen Abend - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Der bunte Schirmchenkranz macht sich wirklich sehr gut. Ja, so eine Deko macht einfach gute Laune. Mir ist übrigens aufgefallen, dass Optiker oft eine interessante Schaufensterdeko haben.
    Deine digitalen Spielereien gefallen mir auch sehr gut. Ist schon toll was man alles machen kann :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Und auch hier gefällt mir das vorletzte Bild besonders gut!

    Eine witzige Idee, einen Kranz einmal so zu dekorieren.




    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. der Kranz ist wirklich mal ANDERES Arti.DOLL..:D
    der Kreidekranz ist mein Hit.
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  10. Das letzte Bild ist eindeutig mein Sieger :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...