Samstag, 24. Oktober 2020

Zitat im Bild - über Seifenblasen


 Allen, bei denen es am Wochenende grau und regnerisch ist,

wünsche ich ganz viele Seifenblasen und

ein erholsames Wochenende!


Wer einen Kommentar hinterlassen möchte, sollte bitte darauf achten,

dass die rechte Seitenspalte komplett aufgebaut wurde,

denn sonst verschwindet der Kommentar ins Nirwana.




Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.





Kommentare:

  1. Jetzt musste ich leise lachen über die Worte und die Vorstellung...so isses wirklich, angefangen von der Puste über die Knochen. OK, ich könnte beides noch, beim Sackhüpfen wohl aber nicht mehr so lang wie früher. Solche Seifenblasen geben einem genau das was du beschreibst. Schon allein wenn ich dein Foto mit ihnen anschaue und auch Herzen entdecken kann. Eine tolle Aufnahme, und wenn zufällig einen "Puster" erwischt dann auch noch zur richtigen Zeit am richtigen Ort^^

    Danke dir wieder vielmals für das tolle ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche auch dir ein erholsames Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Eva!

    *Schmunzel...

    Was für ein herrliches Zitat und ein noch herrlicheres Bild dazu!
    Wie recht du doch hast!!!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ein Lächeln sende ich dir zu liebe Vera,
    ein gelungenes ZiB.
    Ich liebe Seifenblasen und dein Foto bringt
    für heute bildlich und gedanklich Farbe in den Tag.
    Liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wahrhaft herrliches Zitat,
    mitsamt einem wunderschönen Bild !
    Ich nähere mich bereits diesem "Zustand" ;-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  5. was für ein schönes Zitat..... Seifenblasen pusten kann man wirklich in jedem Alter - das ist gar nicht anstrengend und macht Spaß

    ein schönes Wochenende wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist schön - sowohl das Bild wie die Worte - ich liebe Seifenblasen und habe mir letztes Jahr extra welche gekauft ;-)
    Ein schönes Wochenende
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,
    wie cool ist das Zitat und wunderbar das passende Foto dazu...ich bevorzuge da auch eher die Seifenblasen ;-), die mag ich besonders gern herstellen und beobachten.
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Danke für das schöne Zitat und Foto - und auch für die Idee.
    Ich muss Morgen gleich mal suchen wo ich meine Seifenblasendose hingestellt habe :-)
    Seifenblasen machen Freude, und man sieht dann auch immer viele lachende Menschen. Seifenblasen tun gut.

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, und einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar gelungen liebe Arti! Hihihihi deshalb mag ich Seifenblasen so gerne..♥

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Vera,
    das ist ein schönes Bild. Ich muss gestehen, ich habe schon lange keinen Purzelbaum mehr geschlagen und auch das letzte Sackhüpfen liegt weit zurück. Zutrauen würde ich mir beides noch ;-) Und ja - auch Seifenblasen habe ich schon lange nicht mehr gepustet, aber neulich darüber zwecks Fotos zumindest mal nachgedacht *lach*.
    Liebe Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  11. einfach KLASSE was sich da in Wort und Bild getroffen hat Arti.
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...