Samstag, 31. Oktober 2020

Zitat im Bild - über Herbstblätter

 

Ich wünsche euch allen einen

stressfreien Halloweenabend und

ein erholsames Wochenende,

bleibt auch weiterhin gesund!



Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.





11 Kommentare:

  1. Wundervoll gesprochen von dir liebe Arti und das Bild ist einfach perfekt. Ein tolles Zusammenspiel und ZiB und ich danke dir vielmals dafür.

    Auch dir einen stressfreien Halloweenabend sowie ein superschönes Wochenende.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera, wie schön hast du das geschrieben, so richtig
    romantisch und das Foto dazu unterstreicht deine Zeilen.
    Ich nehme dein ZiB mit in meinen Tag.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du aber schön geschrieben und ausgedrückt, so richtig poetisch!
    Gefällt mir
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Vera,
    ein wunderschönes Foto und so schöne passende Worte dazu.

    P.S. Ja es war ein Riesenbovist. Ich trage Schuhgröße 36 und der Bovist hatte bestimmt einen Durchmesser von ca.30 bis 35 cm.

    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Vera!

    Besser hätte man das nicht beschreiben können. Ein absolut tolles Zitat aus deiner Feder!
    Und das Bild ist einfach nur traumhaft!!!



    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Das empfinde ich auch so liebe Vera - ein so schönes Bild mit diesen dazu passenden Worten von Dir! Ein schönes, entspanntes Wochenende wünsche ich Dir
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Genauso, liebe Arti, Es sind die Herbstfarben die noch etwas zum Leuchten bringen, alles ander ist doch recht farblos. Liebe grüsse, Klärchen, bleibe gesund!

    AntwortenLöschen
  8. So sehe ich das auch. Es sind Streicheleinheiten, welche unsere Seele berühren. In diesem Jahr finde ich die Blattfärbung besonders intensiv und bezaubernd.
    Liebe Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera,
    das hast du wirklich schön ausgedrückt. Und in diesem Herbst sind die Farben ja auch besonders prächtig - wenigstens das! Lass es auch dir gutgehen und bleib gesund.
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  10. "Herbstliche Poesie" - sehr schön!!!
    Einen erlebnisreichen November,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. oh das ist wundervoll ausgedrückt. Genauso empfinde ich das wenn ich mir dein schönes Foto ansehe :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...