Samstag, 3. Oktober 2020

Lösung Fotorätsel und liebe Herbstpost

Das Fotorätsel ist gelöst, es war eine Makroaufnahme von den Korkwarzen eines Kürbisses. Der Ratefuchs geht an Katerchen, ganz herzlichen Glückwunsch!!!



Diesen Kürbis habe ich mitgenommen und zu Schnitzelchen verarbeitet. Der Panade wurde noch eine gute Portion feingeriebener Parmesan zugegeben. Dies hat sogar meinen Männern geschmeckt, die eher auf Fleisch stehen  :)))


Ich habe mich übrigens sehr über die große Resonanz beim Rätsel gefreut und sage allen ein dickes Dankeschön für die Teilnahme. Vielleicht klappt es ja nächsten Monat mit dem Ratefuchs bei einem neuen Rätsel.


Gestern habe ich noch ganz liebe Herbstgrüße von Biggi bekommen. Schaut mal, was sie für einen tollen märchenhaften Pilz gemalt hat. Da kann der Herbst ja nur traumhaft schön werden. Ich habe mich jedenfalls riesig über diese Post gefreut und möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken.



Habt alle ein erholsames Wochenende!


Kommentare:

  1. Ach, das ist ja eine interessante Lösung...die Kürbisspalten würde ich auch gerne nehmen. ;-))
    Lieben Gruß und einen gemütlichen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Oh...da wäre ich nie drauf gekommen, wohl aber auch weil ich sowas noch nie gesehen habe. Ein tolles Rätsel und Gratulation an Katerchen, unsere Ratespezialistin (^_^)b

    Dir ein dickes Dankeschön für das Rätsel, hat wieder viel Spaß gemacht und die Idee mit dem Parmesan finde ich klasse. Das werde ich so auch mal testen.

    Schöne Post hast du bekommen, hat sie wirklich schön gemalt, schaut lustig aus und man wartet irgendwie das die "Zipfelmütze" sich bewegt.

    Dir einen tollen sowie entspannten Sonntag und liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    Kürbis esse ich auch nicht ganz so gerne, aber die Idee mit dem Parmesan ist gut, mit Käse kann man ja vieles geschmacklich "aufwerten".
    Der Pilz ist wirklich zauberhaft.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. oh... da wäre ich nie und nimmer drauf gekommen

    einen schönen Sonntag wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. DANKE Arti
    es war ein dolles Rätsel.
    der Kopf hat mächtig geraucht ..
    Kürbis mag ich nur süß/sauer mit Nelken und Inwer.
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  6. Mhmm, ich mache oft Kürbis-Pommes.
    Allerdings ohne Panade.
    Aber dies Variante werde ich demnächst mal ausprobieren, danke für den Tipp !
    Und die gemalte Karte ist ja wirklich zauberhaft .
    Einen guten Wochenstart wünsche ich dir

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...