Samstag, 3. Oktober 2020

Zitat im Bild - über Früchte des Feldes

 

Ich wünsche euch allen einen
angenehmen Feiertag und ein schönes Erntedankfest






Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.





Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Segensspruch und die Worte fügen sich so wundervoll in das Bild ein. Welch eine gute Ernte und zu geben macht mir persönlich auch immer eine riesige Freude.

    Irgendwie habe ich gerade einen superangenehmen Geruch in der Nase, das Foto vermittelt ein wahres Wohlgefühl.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür. Hab ein schönes Wochenende (aus dem Frei ein Sam gemacht ;)) ) und liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va


    Übrigens habe ich es heute das erste Mal bei dir das der Blog langsam aufgebaut wird. Somit sind wir schon zwei deren Aufbau zu InLinkz lange dauert :-(

    AntwortenLöschen
  2. Geben ist seliger als Nehmen! Die Freude im Gesicht des Beschenkten zu erleben erfreut mich immer wieder. Eine leckere Gemüsesuppe, die Zutaten sind ja schon in deinem ZiB zu sehen, erwärmen sicher nicht nur mein Herz.
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,
    dieser irische Segenswunsch spricht mir aus dem Herzen.
    Eine schöne Gestaltung von dir.
    Auch wenn die Ernte in meinem Gärtchen nicht so groß ist,
    schenke ich gerne etwa davon einem anderen Menschen, denn
    es macht mich glücklich wenn ich sehe, wie dieser sich
    darüber freut.
    Liebe Grüße n dein Wochenende, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Ein so schöner Spruch passend zu Ernetdank und im Bild so Vieles für das wir dankbar sein können in der Vielfalt die die Natur uns schenkt!
    Liebe Grüße in Dein Wochenende, Liz

    AntwortenLöschen
  5. die reiche Ernte teilen in schöne Worte gesetzt,so sollten wir es halten.
    einen LG zum Erntedankfest von Eva und dem Pauli..mann hier werden Tomaten verschenkt:D

    AntwortenLöschen
  6. Teilen macht immer glücklicher als nehmen.
    Ein schönes. passendes ZIB zum Erntedankfest !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Welch ein schöner Spruch liebe Vera, dieser Segenswunsch geht ins Herz.
    Ich schau gleich noch bei Nova vorbei und wünsche dir ein schönes Wochenende, bei uns stürmt und regnet es.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Spruch und Foto bilden eine sehr schöne Einheit

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. ...und möge der Weg zu deinem Freund nie zuwachsen!!
    Ein schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wirklich schöner Segensspruch, liebe Vera. Ich mag die Irischen Sprüche sehr. Und du hast ihn wunderbar mit dem passenden Foto verknüpft.
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  11. Perfekt Zitat und Bild! Ich habe gerade eine Zuccinni verschenkt, die letzte aus meinem Garten, hatte nur eine Pflanze aber 6 Früchte.
    Ein schönes Erntedankfest wünscht Dir Klärchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...