Dienstag, 13. Oktober 2020

Konferenz-Fahrrad und liebe Bloggerpost

Uns wurde gesagt, dass dieses Rad als Konferenz-Bike bezeichnet wird. Einer fährt bzw. gibt die Richtung vor und alle treten während sie sich "eine Frikadelle ans Ohr  quatschen"  :))))



Am Samstag bin ich wieder von lieber Bloggerpost überrascht worden. Christine schickte mir diese liebevoll gebastelte Herbstkarte und einen besonderen Pyramiden-Teebeutel, den ich in den nächsten Tagen noch ausprobieren werde. Noch einmal ganz herzlichen Dank, liebe Christine. Die Farbe der Umverpackung passt hervorragend zum "roten Dienstag"



Schaut doch mal bei Anne und der Rot-Aktion vorbei. Dort gibt es noch viel mehr Rotes zu entdecken.



Kommentare:

  1. Jetzt habe ich doch erst einmal geschaut wie so ein Bike überhaupt fährt und ob es sich nicht nur im Kreis dreht *gg* Das ist ja witzig und noch nie gesehen. Eine tolle Entdeckung von dir und super das es auch noch in rot gewesen ist. Perfekt für Anne^^

    Schöne Post hast du bekommen, da freue ich mich für dich mit. Hübsch gemacht die Karte, und lass dir den Tee gut schmecken.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss sagen dass ich so ein Bike noch nie gesehen habe lieben Vera, schon das rot allein fällt auf.
    Es freut mich das dir meine Karte gefallen hat.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Herbsttag, bei uns regnet es und ich werde mich gleich in mein Wichtelzimmer zurück ziehen.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    so ein Fahrrad habe ich noch nie gesehen, sehr interessant, und auch besser als ein Tandem, hier kann man sich wenigstens mit allen unterhalten. So ein Rad würde ich gerne mal ausprobieren, wenn denn Corona mal vorbei ist...
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja mal ein absolut witzige "Gerät" - uns so in Rot wird es bestimmt auch nicht übersehen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Konferenz-Bike...ich kenn es auch als gemütliches Herren-Cliquen-Ausflugsbike, wo dann eher weniger "konferiert" wird. ;-)
    Lass dir den Tee schmecken und erfreu dich an der lieben Bloggerpost.
    Einen schönen Tag, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Das wird ja sicher ein Gaudi sein auf so einem Rad zu fahren. Wird ja wohl nicht Strassentauglich sein. Aber die Idee ist Klasse und Rot ist ja auch eine auffällige Farbe. Bist du dann gefahren damit?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist voll und ganz für den Straßenverkehr zugelassen, aber zu zweit wollten wir uns dann noch nicht diese Mühe antun :)))

      LG Arti

      Löschen
  7. Liebe Vera,
    ich mußte doch arg schmunzeln über deine Worte, die
    du für dein wirklich super tolles Foto gefunden hast
    und pflichte dir bei.
    Alles Liebe in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti, ich habe solch ein Rad schon in Aktion gesehen. Wären die Abstände etwas größer, wäre es das ideale Konferenzrad in Coronazeiten,
    herzliche Grüße Kalle

    AntwortenLöschen
  9. Boah, das habe ich noch nie gesehen. Und sowas fährt tatsächlich? Der Hammer! Toll dass du das entdeckt hast, liebe Arti.
    Einen hübschen Herbstgruß mit Tee kann man jetzt gut gebrauchen.
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Vera!

    Gesehen habe ich so etwas schon und finde es unglaublich lustig, wenn sich Menschen drauf abmühen. Mit ner Kiste Bier im Gepäck wirds bestimmt noch lustiger, weil keiner mehr weiß wohin man drehen muss. :-)) Ich hab das mal in Köln gesehen. Da gibt es auch verrückte Wagen mit Bänke drauf, alles tritt vorwärts, nur der Wagen fährt seitwärts.

    Danke für dein lustiges Rot!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Arti,
    grins, ein Konferenz-Bike - was es nicht alles gibt! Und die Vorstellung von einer Frikadelle anm Ohr finde ich auch ziemlich erheiternd :-DDD
    Hübsche und wärmende Herbstpost hast du auch noch erhalten - und die Teeverpackung noch dazu prima passend zum Rot-Thema!
    Ganz liebe Rostrosengrüße
    von der Traude (die gerade eben von ihrem schönen Herbsturlaub zurückgekehrt ist)
    https://rostrose.blogspot.com/2020/10/summertime-2020-teil-4-august.html

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Arti,
    auch ich habe so ein Rad noch nie gesehen - seeehr interessant - aber noch interessanter Dein Text dazu, der mich zum Grinsen bringt. ;-) Und das Teebeutelchen in rot passt auf wunderbar!
    Gute Nacht und lieber Gruß
    Liz

    AntwortenLöschen
  13. Na, so ein Spaßfahrrad, ich staune!
    Das ist bestimmt ein Unikum?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. So ein Konferenz-Bike hatte ich bisher nur mal im Fernsehen gesehen. Ich glaube da fuhren ein paar junge Leute mit so einem Teil im Kreis über einen Platz. Das sah urkomisch aus :-) Toll, dass ich es nochmal in Ruhe betrachten kann.
    Und über die schöne Herbstpost freue ich mich gerne mit dir mit. Gefällt mir auch sehr gut.

    Ich wünsche euch ein schönes und gesundes Wochenende. Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...