Samstag, 10. Oktober 2020

Zitat im Bild - über Eltern

 

Ich wünsche euch allen ein
entspanntes und erholsames Wochenende






Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.



 

Kommentare:

  1. Von den schrecklichen Ausnahmen mal abgesehen auf jeden Fall. Einmal Eltern auch immer Eltern, da kann man als Kind noch so groß/alt werden. Ich finde es schön und es fehlt auch schmerzhaft wenn man Vater oder Mutter verliert.

    Schöne Worte hast du geschrieben und die Aufnahme dazu ist nicht nur klasse sondern geht auch sofort ans Herz. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Auch dir ein hoffentlich entspanntes und schönes Wochenende und liebste Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Arti!
    Da hat Nova recht, denn es gibt doch allzu oft herzlose Eltern.
    Aber wie gut, dass nicht alle so sind, sondern ihren Nachwuchs liebevoll erziehen.
    Ein fantastisches Bild zeigst du heute mal wieder!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da habt ihr leider recht. Diese Ausnahmen gibt es immer wieder und da kann man dann eigentlich die Menschen nicht mehr als Eltern bezeichnen, da findet man leicht andere Wörter, die ich hier mal lieber nicht schreibe :))

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,
    so sollte es immer!!! sein...Eltern, die ihre Kinder mit Liebe im Herzen betrachten. Ein wunderbares Foto hast du dazu gefunden.
    Hab ein gemütliches Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Gedanken liebe Vera,
    ein allerliebstes Foto dazu. Beides zusammen sollten
    sich so manche Eltern verinnerlichen, denn allzu oft
    wird grausam mit dem eigen Fleisch und Blut umgegangen,
    was mir immer unverständlich bleiben wird. Gott schütze
    besonders diese Kinder, die keine Liebe erfahren!
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. So ein entzückendes Bild.
    Deine Worte dazu sollten jedem Kind gelten!
    Ein wirklich schön gemachtes ZIB, danke dafür
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Vera,
    das ist so ein süßes Foto...da geht einem das Herz auf.
    Und Deinen Worten stimme ich voll und ganz zu. Jedes Kind hat es verdient geliebt zu werden und behütet aufzuwachsen.

    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich nur anschliessen - ein bezauberndes Foto ist das! Wie im Bild und Zitat - so sollte es sein!! Daher ist es für mich auch immer fast unvorstellbar, wenn ich Berichte über furchtbarste Misshandlungen sehe oder höre, es kommen mir leider sofort einige Interviews mit Gerichtsforensikern in den Sinn, die immer so eindrucksvoll für besseren Kinderschutz kämpfen.
    Sei lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende
    Liz

    AntwortenLöschen
  9. herrliche Aufnahme - ich gehe nun mal davon aus, dass der kleine Dicke ein Starenkind ist?

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vera,
    das ist ein ganz reizendes ZiB von dir. Das soziale Verhalten in der Tierwelt begeistert mich immer wieder. Manche Menschen sollten sich ein Beispiel daran nehmen.
    Liebe Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das Bild ist alleine schon genial. Der Jungstar und das Elterntier. Das könnte man in einer Fotozeitschrift bringen.

    Einfach super

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  12. Ja liebe Arti genauso muss es sein! Ein wunderbares Foto und die perfekten Worte dazu, das gefällt mir.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Arti,
    so sollte es zumindest sein. Das ist ein hübsches Bild. Im ersten Moment habe ich überlegt, ob das eventuell ein junger Kuckuck sein könnte, denn einen so jungen Star habe ich noch nie gesehen. Das wäre dann natürlich erstrecht ein Hammerfoto gewesen. Aber ich denke, die sehen anders aus.
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  14. Dir gelingen schöne Fotos mit den Piepmätzen. Stare habe ich dieses Jahr nicht gesehen.Ein gutes Zitat dem ich zustimme, nur leider gibt es auch Rabeneltern.
    Ich wünsche einen schönen Sonntag und eine gute ,gesunde Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  15. ....und dennoch sagen uns oft auch so schöne Bilder nicht immer die Wahrheit von der "Rückseite" ;-((
    Ein sehr gelungener Schnappschuss!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  16. Zu den schönen Worten passt das Bild ganz wunderbar.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. so sollte es IMMER sein Arti.
    ..ein toller Schnappschuß mit einem tollen Zitat.
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  18. Ja, und das ist wohl auch bei den Vögeln so, jedenfalls sieht es auf dem Foto danach aus? Ganz toll das Bild!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...