Mittwoch, 21. Oktober 2020

Schilderwald #21


Der Post enthält unbezahlte Werbung,

die niemand beachten muss!  


Ein Fahrradverleihsystem in Berlin nennt sich Donkey Republic und hat an seinen Leihrädern diesen Text angebracht. Da ist die Currywurst schnell wieder abtrainiert.


Aber auch bei der Konkurrenz Nextbike gibt es einen schlagfertigen Spruch:


Habt ihr auch interessante Schilder gefunden? Dann dürft ihr euch gerne unten verlinken. Ich freue mich schon auf eure Entdeckungen.


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare:

  1. *lacht*....das mit der Radlosigkeit finde ich besonders klasse. Der Spruch hat was, auch wenn das mit der Currywurst auch natürlich stimmt. Tja, und fällt mir ein, die könnte ich auch mal wieder machen^^

    Klasse Entdeckung von dir, gefällt mir!!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das sind zwei lustige Schilder liebe Vera die du
    entdeckt hast und von den Gestaltern glänzende Ideen.
    Sende dir einen lieben Gruß und einen angenehmen
    Wochenteiler mit Gesundheit, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. die erste Beschriftung ist natürlich der Knaller 🤣🤣🤣🤣

    aber auch die zweite hat was👍

    einen schönen Tag
    wünscht dir gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hach liebe Vera, immer wenn ich einen Kommentar schreibe, verschwindet er im www.
    Ist schon doof, oder?
    Nun ein dritter Versuch.
    Diese Schilder auf den Rädern sind genial.
    Hab einen schönen entspannten Mittwoch.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti,
    die Sprüche sind klasse und den radelnden Kurieren ist ein Lächeln doch gewiss.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Schild habe ich hier noch nicht gesehen. Die sind wahrscheinlich hauptsächlich in Mitte unterwegs. Es ist Klasse. Auch der kleine Hinweis auf Tofuwurstpower zeugt von Humor.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Mist, schon wieder weggehüpft. Ich dachte, ich hätte es endlich kapiert *seufz*. Also - der Spruch#2 gefällt mir besser, aber ich mag auch das Kleingedruckte beim ersten, das mit der Tofuwurst. Wusste noch gar nicht, dass du dieses Projekt anbietest.
    Liebe Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  8. Zwei "werbe-witzige" Schilder - Fortbewegung mit "Flaxmotor und Kniescheibenzündung" ;-))
    Schöne Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Hihihi wie witzig und originell liebe Arti. Alle beiden Schilder sind von Dir perfekt ausgesucht!!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti,
    grins, da fällt mir doch gleich der Spruch ein, den wir in Schärding auf einem Fahrradständer gesehen haben: "Ist dein Hintern wackig, Schlewitz-Radl macht ihn wieder knackig!" ;-DDD
    Von mir gibt's mittlerweile zwei Posts, einen von der Vorwoche und einen von heute :-) - und den vom Radl kriegst du einfach noch als Draufgabe ;-)
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/10/ausflug-nach-bad-ischl-und-besuch-der.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...