Montag, 26. Oktober 2020

kunterbunt in die neue Woche

Afrika ist immer ein sehr buntes Land, nicht nur bei den Kleiderstoffen, sondern auch bei den Hausfassaden. Ein besonders kunterbunter Stadtteil von Kapstadt ist Bo Kaap, ein islamisches Traditionsviertel.





Original


Fokus, mal nicht auf ein buntes Haus  :))


Verstufungen


Weiterverarbeitung der Verstufungen zu einem Marmorhintergrund mit Sketch



Mehr digital verarbeitete Bilder gibt es bei Jutta zu entdecken



Kommentare:

  1. Klasse, mehr Farbe im Alltag könnten wir hier auch gebrauchen - mir gefallen die bunten Häuserzeilen echt gut.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Arti,
    diese bunten Häuserzeilen verbreiten sofort Frohsinn und gute Laune, klasse auch deine Bearbeitung. Die letzte gefällt mir besonders gut.
    Lieben Gruß und eine gute neue Woche, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese farbigen Fassaden/Häuser, auch hier bei uns. Das strahlt einfach soviel Lebensfreude aus; und das kann man dann auch sehr gut beim Fokus feststellen auch wenn gelungen. Ganz schön gewitzt mit dem Auto, aber ist echt so dass er sonst fast nicht auffällt. Klasse auch die Bearbeitungen, wobei ich mich da für die erste entscheiden würde, weil auch noch so schön bunt^^

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns hier im Schwarzwald gibt es diese Häuser leider nicht liebe Vera, die fröhlichen Farben sind bunt und bringen Freude in's Herz.
    Deine Bearbeitung ist dir gut gelungen, die Verstufungen zu einem Marmorhintergrund sehen toll aus.
    Das Foto mal nicht in bunt finde ich großartig, da kommt der Unterschied so richtig zur Geltung. Klasse
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. .....da wurden aber alle Farbtöpfe geleert ;-)
    Sehr gut, dass du mit deinen Bearbeitungsideen alles etwas gedämpft hast!!!
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Solche bunten Häuser mag ich auch.
    Warum muss bei uns immer als grau und dezent sein, unsere Häuser könnten schon etwas Auffrischung gebrauchen ;-)
    Toll gespielt hast du mit deiner Bearbeitung, dafür lieben Dank.
    Noch einen gemütlichen Abend wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  7. WOW das sind ja herrlich bunte Häuser, das Farbenfrohe kenne ich aus der Karibik, dort sind dann auch einzelne Häuser bunt, aber nicht so viele am Stück.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. wow - das sind ja richtig knallige Farben. Für Häuserfassaden schon ungewöhnlich ... also bei uns ungewöhnlich ;-)
    Als ich dann beim Schauen auf das Fokus-Foto kam, bin ich fast erschrocken weil die bunten Farben weg waren ;-)
    Toll auch deine digitalen Bearbeitungen.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...