Montag, 12. Oktober 2020

Muizenberg

Während hier die Badesaison beendet wird, startet sie nun langsam auf der Südhalbkugel. Dann wird an den bunten Umkleidekabinen von Muizenberg, einem Strand von Kapstadt, wieder Hochbetrieb herrschen.

Gelbe, grüne, blaue und rote Kabinen wechseln sich immer ab. Ein schöner und farbenfroher Anblick, der gute Laune verbreitet.


Original


Fokus


Original


weitere digitale Bearbeitungen






Mehr digital verarbeitete Bilder gibt es bei Jutta zu entdecken




Kommentare:

  1. Was für tolle Umkleidekabinen, diese Farbenpracht...echt mehr als genial. Ich finde es absolut klasse wenn auch solche "Dinge" so fröhlich angestrichen werden. Absolute Hingucker die es lohnt zu fotografieren, und perfekt für den Fokus!!! Besonders toll finde ich auch die erste Bearbeitung von dir, das kann ich mir wieder sehr gut als Poster/Wandbild vorstellen^^

    Hab einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ddiese bunten Badehäuschen sind wirklich ein schöner Anblick.
    Fein auch, was du draus gemacht hast- soviel Farbe tut an einen trüben Morgen wie heute gleich richtig gut

    einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner bunter Post liebe Vera, farbenfroh wie der Herbst mit seinen bunten Blättern.
    Die Bearbeitung der Bilder finde ich sehr schön, mal sind die Häuser oben und mal sind die Häuser unten. Klasse !
    Als Umkleidekabine hätte ich es gar nicht gedacht, dennoch sind sie wunderschön und sehen sehr lustig aus.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die bunten Badehäuschen machen wirklich gute Laune, liebe Arti ... und deine Bearbeitung finde ich sehr gelungen.
    Lieben Gruß und einen gemütlichen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Die bunten Umkleidekabinen gefallen mir sehr :-)
    Aber dein Fokus-Bild hat auch seinen Reiz :-))
    Und die digitalen Bearbeitungen natürlich auch :-)))

    Ich wünsche dir eine schöne Woche Arti - liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. GUT diese netten Häuschen stehen nicht an der Ostsee Arti.
    ..der Grund..wir erwarten hier ab Mittag eine Sturmflut.1Meter40über NORMAL.

    ..das letzte GEBASTELTE Bild ist mein Hit.
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  7. The row of these colorful cabins is so joyful! I love the second last edit where the cabins fly like in Marc Chagall's art. Wonderful.

    AntwortenLöschen
  8. Und schon wieder muss ich toll sagen , schmunzel.
    Du hast dich ja richtig ausgetobt.
    Diese Badehäuschen sind schön anzusehen.
    Und die Bearbeitungen wieder echt klasse.
    Das Bild, das wie ein Gemälde aussieht ist meine Lieblingsbearbeitung.
    Einen schönen Tag noch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Häuschen sehen ja toll aus - so farbenfroh. Und deine Bearbeitungen mag ich auch, vor allem das erste unter 'weitere digitale Bearbeitungen'.
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  10. WOW!
    Was sind das für herrliche Umkleidekabinen! Die machen wirklich Laune.
    Das 3. Bild gefällt mir ausgesprochen gut mit den Tupfern und Sprenkeleien!!!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...