Dienstag, 27. Oktober 2020

Zugmaschinen-Überführung

Hier werden gerade zwei neue, rote Zugmaschinen von A nach B überführt. Damit sich der Tacho während der Fahrt nicht dreht , werden die Vorderachsen der beiden neuen Zugmaschinen angehoben.


Schaut doch mal bei Anne und der Rot-Aktion vorbei. Dort gibt es noch viel mehr Rotes zu entdecken.




Kommentare:

  1. so ein Schnappschuss gelingt nicht ALLE Tage Arti..und die Huckepack Idee ist richtig doll.
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  2. Sowas ist in anderen Ländern wie Europa undenkbar. Einfach erstaunlich und da bist du aber auch wieder zur richtigen Zeit vor Ort gewesen. Ein wirklich toller Schnappschuss der dir gelungen ist.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. So witzig - ein toller Schnappschuss!!

    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine tolle Aufnahme und das Rot ist der Hingucker! Bei uns undenkbar, das stimmt allerdings.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera, ein lustiger super Schnappschuss. Da hast du einen originellen Moment erwischt.
    Liebe Grüße in deinen Resttag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vera!

    Da hast du aber einen tollen Schnappschuss hinbekommen. Wie toll sieht das denn aus?
    Das sind schöne Sattelzüge, sieht man ja eher selten im norddeutschen Raum!
    Danke für dein doppeltes Rot!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. So angehängt ist es sicher nicht leicht Lenkbar und wohl nicht für eine grosse Stracke geeignet. Aber für das Rot Projekt genial abgelichtet.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein toller Schnappschuss. Das Motiv an sich - und dann auch noch die Farben. Danke auch für die Info zu den angehobenen Vorderachsen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...