Liebe Vera, genauso ist es, ein passendes Foto dazu hast du auch eingesetzt. Auch wenn wir aufhören ein wenig Kind zu sein und nicht mehr träumen, verhält es sich so. Liebe Grüße in dein Wochenende, Karin Lissi
Sehr weise Worte...ganz genau so ist es. Ich gebe offen zu dass ich manchmal gerne Kind geblieben bin. Klar kommt auf die Situation drauf an, aber ich finde auch nur so kann man dann Kinder auch noch verstehen. Wird sich bei mir wohl auch nie ändern, und ich bin der Überzeugung das es sogar jung hält ;-)
Die gemachte Aufnahme von dir dazu ist perfekt, super geworden und ich danke dir vielmals für dieses ZiB. Freue mich wieder dass du mit dabei bist und wünsche dir noch ein schönes und entspanntes Wochenende.
Wie wahr, liebe Arti, ein wunderbares ZiB hast du für uns. Ja, Gesellschafts- und Kartenspiele kommen hier im Winter wieder vermehrt zum Einsatz. Lieben Gruß und ein feines Wochenende für dich, Marita
Genau das ist auch meine Meinung, liebe Vera! Ich bin ein begeisterter Kanaster Spieler! Leider mussten wir einige Zeit aussetzen und deshalb freue ich mich schon heute auf das gesellige Beisammensein. Momentan benötigen wir noch etwas Geduld wegen der Corona Auflagen. Die Vorfreude kann einem keiner nehmen! Liebe Grüße Lieselotte
Das ist ein schönes ZIB und ich sehe es auch so - In meiner Arbeit setze ich Spiele immer ein; um wieder Freude am Leben und an Gesellschaft zu finden und ein Gefühl von Lebendigkeit entstehen zu lassen1 Liebe Grüße Liz
Liebe Arti, dan bleib ich wohl für immer jung, denn ich bin ein ziemlicher "Spielteufel"! Morgen haben mein Mann und ich wieder unseren computerfreien Tag, und da werden u.a. unsere Brettspiele und Karten hervorgekramt und gezockt, was das Zeug hält ;-)) Und auch sonst denke ich, dass man an viele Dinge im Leben spielerisch herangehen kann. Sonnige Rostrosengrüße, hab ein wunderbares Herbstwochenende! Traude https://rostrose.blogspot.com/2020/11/novemberlicht-ausfluge-und-etwas-andere.html PS: Ja, Biden ist kein Naturbursche und vermutlich nicht der perfekte Präsident. Aber er ist offenbar derzeit die einzige Möglichkeit, um den Psychopathen aus dem Weißen Haus rauszubekommen...
Liebe Arti, ein tolles Zitat. Das letzte mal habe ich "Lass den Turm stehen gespielt". Das ist das Lieblingsspeil meiner Tochter und wir spielen es immer, wenn sie uns besucht. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
ja - wenn man nicht mehr Freude am Spiel hat, dann ist etwas Wichtiges verlorengegangen. Das Zitat gefällt mir - und natürlich auch das wunderbare Foto.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür. Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.
Liebe Vera, genauso ist es, ein passendes Foto dazu
AntwortenLöschenhast du auch eingesetzt.
Auch wenn wir aufhören ein wenig
Kind zu sein und nicht mehr träumen, verhält es sich so.
Liebe Grüße in dein Wochenende, Karin Lissi
Sehr weise Worte...ganz genau so ist es. Ich gebe offen zu dass ich manchmal gerne Kind geblieben bin. Klar kommt auf die Situation drauf an, aber ich finde auch nur so kann man dann Kinder auch noch verstehen. Wird sich bei mir wohl auch nie ändern, und ich bin der Überzeugung das es sogar jung hält ;-)
AntwortenLöschenDie gemachte Aufnahme von dir dazu ist perfekt, super geworden und ich danke dir vielmals für dieses ZiB. Freue mich wieder dass du mit dabei bist und wünsche dir noch ein schönes und entspanntes Wochenende.
Liebe Grüssle
N☼va
Oh ja, das stimmt wohl ;-)
AntwortenLöschenEin passendes Foto dazu.
Wünsche ein schönes Wochenende
Jutta
Wie wahr, liebe Arti, ein wunderbares ZiB hast du für uns. Ja, Gesellschafts- und Kartenspiele kommen hier im Winter wieder vermehrt zum Einsatz.
AntwortenLöschenLieben Gruß und ein feines Wochenende für dich, Marita
Genau das ist auch meine Meinung, liebe Vera! Ich bin ein begeisterter Kanaster Spieler! Leider mussten wir einige Zeit aussetzen und deshalb freue ich mich schon heute auf das gesellige Beisammensein. Momentan benötigen wir noch etwas Geduld wegen der Corona Auflagen. Die Vorfreude kann einem keiner nehmen!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Lieselotte
Das ist ein schönes ZIB und ich sehe es auch so - In meiner Arbeit setze ich Spiele immer ein; um wieder Freude am Leben und an Gesellschaft zu finden und ein Gefühl von Lebendigkeit entstehen zu lassen1
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Liz
Oh ja da hast Du schöne Worte gefunden liebe Arti. Wir mögen auch gerne Brett- und Kartenspiele spielen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße und ein schönes Wochenende
Kirsi
Glücklich "die Alten", die das Spielen nicht verlernt haben!!!
AntwortenLöschenEin schön "gespieltes" Wochenende,
Luis
Liebe Arti,
AntwortenLöschensuper.....wir haben heute schon gespielt♥
Herzlichst
Kerstin und Helga
Liebe Arti,
AntwortenLöschendan bleib ich wohl für immer jung, denn ich bin ein ziemlicher "Spielteufel"! Morgen haben mein Mann und ich wieder unseren computerfreien Tag, und da werden u.a. unsere Brettspiele und Karten hervorgekramt und gezockt, was das Zeug hält ;-)) Und auch sonst denke ich, dass man an viele Dinge im Leben spielerisch herangehen kann.
Sonnige Rostrosengrüße,
hab ein wunderbares Herbstwochenende!
Traude
https://rostrose.blogspot.com/2020/11/novemberlicht-ausfluge-und-etwas-andere.html
PS: Ja, Biden ist kein Naturbursche und vermutlich nicht der perfekte Präsident. Aber er ist offenbar derzeit die einzige Möglichkeit, um den Psychopathen aus dem Weißen Haus rauszubekommen...
dan + n
LöschenLiebe Arti,
AntwortenLöschenein tolles Zitat. Das letzte mal habe ich "Lass den Turm stehen gespielt". Das ist das Lieblingsspeil meiner Tochter und wir spielen es immer, wenn sie uns besucht.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Viele liebe Grüße
Wolfgang
ja - wenn man nicht mehr Freude am Spiel hat, dann ist etwas Wichtiges verlorengegangen. Das Zitat gefällt mir - und natürlich auch das wunderbare Foto.
AntwortenLöschenHerzliche Grüße von Heidi-Trollspecht