Samstag, 21. November 2020

Zitat im Bild - über das Spielen

 

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende

und vergesst das Spielen nicht!





Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.





Kommentare:

  1. Liebe Vera, genauso ist es, ein passendes Foto dazu
    hast du auch eingesetzt.
    Auch wenn wir aufhören ein wenig
    Kind zu sein und nicht mehr träumen, verhält es sich so.
    Liebe Grüße in dein Wochenende, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr weise Worte...ganz genau so ist es. Ich gebe offen zu dass ich manchmal gerne Kind geblieben bin. Klar kommt auf die Situation drauf an, aber ich finde auch nur so kann man dann Kinder auch noch verstehen. Wird sich bei mir wohl auch nie ändern, und ich bin der Überzeugung das es sogar jung hält ;-)

    Die gemachte Aufnahme von dir dazu ist perfekt, super geworden und ich danke dir vielmals für dieses ZiB. Freue mich wieder dass du mit dabei bist und wünsche dir noch ein schönes und entspanntes Wochenende.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das stimmt wohl ;-)
    Ein passendes Foto dazu.
    Wünsche ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wie wahr, liebe Arti, ein wunderbares ZiB hast du für uns. Ja, Gesellschafts- und Kartenspiele kommen hier im Winter wieder vermehrt zum Einsatz.
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende für dich, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Genau das ist auch meine Meinung, liebe Vera! Ich bin ein begeisterter Kanaster Spieler! Leider mussten wir einige Zeit aussetzen und deshalb freue ich mich schon heute auf das gesellige Beisammensein. Momentan benötigen wir noch etwas Geduld wegen der Corona Auflagen. Die Vorfreude kann einem keiner nehmen!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein schönes ZIB und ich sehe es auch so - In meiner Arbeit setze ich Spiele immer ein; um wieder Freude am Leben und an Gesellschaft zu finden und ein Gefühl von Lebendigkeit entstehen zu lassen1
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja da hast Du schöne Worte gefunden liebe Arti. Wir mögen auch gerne Brett- und Kartenspiele spielen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Glücklich "die Alten", die das Spielen nicht verlernt haben!!!
    Ein schön "gespieltes" Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera,
    über das Zitat lohnt es sich nachzudenken. Und dein Blog hüpft nicht mehr - großartig!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße -
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti,

    super.....wir haben heute schon gespielt♥

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Arti,
    dan bleib ich wohl für immer jung, denn ich bin ein ziemlicher "Spielteufel"! Morgen haben mein Mann und ich wieder unseren computerfreien Tag, und da werden u.a. unsere Brettspiele und Karten hervorgekramt und gezockt, was das Zeug hält ;-)) Und auch sonst denke ich, dass man an viele Dinge im Leben spielerisch herangehen kann.
    Sonnige Rostrosengrüße,
    hab ein wunderbares Herbstwochenende!
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/11/novemberlicht-ausfluge-und-etwas-andere.html
    PS: Ja, Biden ist kein Naturbursche und vermutlich nicht der perfekte Präsident. Aber er ist offenbar derzeit die einzige Möglichkeit, um den Psychopathen aus dem Weißen Haus rauszubekommen...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Arti,
    ein tolles Zitat. Das letzte mal habe ich "Lass den Turm stehen gespielt". Das ist das Lieblingsspeil meiner Tochter und wir spielen es immer, wenn sie uns besucht.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  13. ja - wenn man nicht mehr Freude am Spiel hat, dann ist etwas Wichtiges verlorengegangen. Das Zitat gefällt mir - und natürlich auch das wunderbare Foto.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...