Montag, 9. November 2020

Winterbepflanzung

Heute gibt es ein Bild mit der typischen Winterbepflanzung, nichts Besonderes, aber ein wenig provozierende Farbkontraste vor der Haustür.

Original


Fokus auf die Skimmie


eine sinnbefreite Spielerei


und ein extra schweres Memory-Spiel für Schnellmerker



Mehr digital verarbeitete Bilder gibt es Montag ab 9 Uhr
bei Jutta zu entdecken



Kommentare:

  1. Wow...welch ein "Farbenknaller". Das sieht ja super aus und ist auch bestimmt ein absoluter Hingucker bei euch vor der Tür. Gefällt mir!!

    Ebenso wie deine Spielereien. Beide sehr gelungen und bei dem "Memory" dürfte mn sofort von Anfang an verzweifeln, selbst wenn es je zwei Karten gäbe die man aufeinander legen müsste^^

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Arti,
    Farbe können wir gebrauchen, obwohl die Natur im Moment durch den Sonnenschein auch dazu so schön beiträgt. Hier stehen noch die blühenden Geranien vor der Haustür. Mal schauen, wie lange sie durchhalten. ;-)
    Lieben Gruß und hab eine gute neue Woche, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Genau die richtige Bepflanzung - wenn die trüben Tage wieder kommen, dann bringen sie Farbe in den Alltag.
    Schön, wie die das Foto unterschiedlich bearbeitet hast. Das mosaikartige gefällt mir heute am Besten.

    einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hello Arti,

    Your winter planting original looks fantastic, so rich in colors. Skimmia is one of the plants I love, but here it can be used indoors only. The round edit pleases me very much!

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Farbkombination vor dem Haus liebe Vera, bunte herbstliche Hingucker liebe ich auch vor der Tür. In der letzten Woche gab es wenig Zeit für mich in das Gartencenter zu gehen, aber morgen plane ich es ein und ich werde bestimmt fündig.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben gefallen mir und deine sinnbefreiten Spielereien wirken doch ausgesprochen künstlerisch.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare Idee hattest Du da liebe Arti, das sieht richtig klasse aus was Du aus dem Foto gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind doch sehr hübsch und Deine Bearbeitung gefällt mir auch sehr gut.
    Lieben Gruss in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. wow - die Farben sind ein echter Hingucker. Da muss man ja einfach hinschauen :-)
    Und du hast die Motive mit deiner digitalen Bearbeitung auch noch voll in Szene gesetzt. Sieht richtig gut aus.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Schon das Ausgangs Bild gefällt mir, aber deine Bearbeitung bewundere ich noch mehr, da muss ich noch ganz viel lernen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...