Dienstag, 10. November 2020

kleines Objekt - große Wirkung

 Ohne viele Worte. Einfach mal die Farbe wirken lassen  :))




Schaut doch mal bei Anne und der Rot-Aktion vorbei. Dort gibt es noch viel mehr Rotes zu entdecken.




Kommentare:

  1. Liebe Vera, ein super rotes Motiv, es leuchtet einladend
    damit man nicht vergißt wo Unrat hin sollte. Hoffe es ist
    auch ein Papierkorb, habe es als solches erkannt...
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur klasse!! Eine supertolle Aufnahme und der rote Mülleimer zeigt genau wo Abfall hin gehört. Meist stören die ja, vor allem wenn man ein schönes Bild machen möchte, aber hier und vor allem für das Projekt ist der echt perfekt.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ein erstklassiges Foto !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. super - und so sauber wie es drum rum aussieht, scheint er auch genutzt zu werden.
    so leuchtend ROT kann man ih auch nicht übersehen.

    hab einen feinen Tag
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dir nur zustimmen liebe Vera, einfach ohne viel Worte und die Farbe wirken lassen.
    Mann muss schon genau hinschauen um den Mülleimer zu erkennen. Klasse Foto.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, bei uns herrscht Nebel.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Aufnahme liebe Arti. Die Perspektive ist super. Nein da braucht es nicht viele Worte,
    lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein ganz besonderes Motiv, liebe Vera. Der rote Papierkorb zieht sofort alle Blicke auf sich. Aber auch die Arkaden selbst sind toll fotografiert.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vera!

    Wer den Aschenbecher übersieht ist blind :-))
    Der ist wirklich ein Eye-Catcher. Und die Arkaden sind klasse fotografiert...ich mag das sehr!

    Danke für dein minimalistisches "Rot"


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Das hat aber was ganz Besonderes im Ausdruck!
    Super - mit lieben Grüßen
    Liz

    AntwortenLöschen
  10. Ein besonders tolles Foto liebe Arti.
    Perspektive und farblich, wirklich besonders.
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...