Mittwoch, 4. November 2020

Schilderwald #22


Dieser Post enthält unbezahlte Werbung in Wort und Bild, 

die weder beabsichtigt ist noch beachtet werden muss!


In den USA sind Diner Restaurants in allen größeren Städten zu finden, aber in Südafrika (Stormsriver) waren wir doch überrascht, als uns dieses typische sechziger Jahre Lokal dort begegnete. Schon beim ersten Anblick war klar, dass wir dort am Abend einkehren werden.


Drinnen konnte man so manche weltliche Devotionalie bewundern, die der Eigentümer sicher von einer Reise nach Memphis und der Besichtigung von Graceland mitgebracht hat. Zumindest kam uns so manches recht bekannt vor  :))





Jetzt noch zu einem weiteren Schild und der Frage werden hier mal wieder Frauen als Sexobjekte diskriminiert oder Männer, weil sie sich nicht auf die Motorhaube legen dürfen?




Wer auch interessante Schilder zeigen möchte, darf sich gerne unten verlinken. Ich freue mich schon auf eure Entdeckungen.


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare:

  1. Liebe Vera,
    ein interessantes Lokal mit Liebe "ausstaffiert" und
    ich hoffe, dass es damals gemundet hat.
    Deine beiden Gedanken können die Lösung sein. Also
    sucht sicher jeder heraus was ihm zusagt, schmunzel...
    Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Das möchte ich sehen das sich eine U40 da nackt rauflegt...wobei, dort ist alles möglich *gg* Genial das Diner und klar, da wäre ich auch eingekehrt. Ich mag diese Atmosphäre von den Läden. Hat er aber auch einige Schätzchen ausgestellt. Da geht mir richtig das Herz auf^^ Einfach klasse, und neee...ich sehe da nix mit Diskriminierung, was einige doch bestimmt so auslegen würden. Sorry, in manchen Bereichen wird in meinen Augen etwas hochgespielt...wie auch mit der Abschaffung bestimmter Benennungen in Deutschland. Absolut hirnrissig.

    Tolle Schilder, toller Laden und ich danke dir dass du ihn gezeigt hast. Auch hier wird bei mir das Fernweh geweckt ;-))

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Vera,
    ja auf den ersten Blick und ohne Deinen Text zu lesen hätte ich sofort am Amerika getippt. Aber egal wo ob Amerika oder Afrika ich wäre auch dort eingekehrt. So viele nette Details ein toller Laden.
    Tja ich würde mich zwar nicht drauf legen (weder jetzt noch als ich unter 40 war), aber eine Diskriminierung würde ich jetzt auch nicht sehen. Aber ich staune eh bei so vielen Diskussionen zu diesem Thema die ich auch zum Teil für recht überflüssig halte.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. weist du was mich erstaunt, ob in USA oder Afrika wie gross die Lokale dort sind. Sind doch bei uns viele Lokale nicht viel grösser als ein Doppelgarage. Aber im Land mit den grossen Weiten braucht es grosse Anziehungspunkte.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Arti,
    wie chic...du führst uns aus in ein Diner Restaurant. Klasse Atmosphäre und in!!! den rosannen Caddi??? würde ich mich gerne mal setzen und eine Runde fahren bzw. gefahren werden. Zu unserer Silberhochzeit wurden wir in einem offenen Ford Mustang gefahren...das war schon cool. :-))
    Lieben Gruß und einen freundlichen Tag, Marita

    AntwortenLöschen
  6. genau so stelle ich mir das in Amerika der 60er vor - in Afrika hätte ich so einen Kultstäte nicht erwartet

    da ich über 40 bin, komme ich auch nicht in die Versuchung 🤣

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind aber Schlitten und dann noch Elvis for ever.
    Schilder müssen sein, in Afrika hätte ich es nicht vermutet!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti,
    das Lokal ist wirklich ein TRAUM, da wäre ich auch sofort eingekehrt. Ich hätte es auch eher in den USA erwartet als in Afrika...
    Wir versprochen hab ich dir heute das Schild vom freilaufenden Bullen mitgebracht...
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/10/gemutliche-wanderung-zur.html

    AntwortenLöschen
  9. ein tolles Lokal
    bei dem Ambiente wäre ich auch eingekehrt
    und bei dem Aut..
    na da ist doch ganz klar geregelt wer drauf darf ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. ...solange das Steak nicht in Motoröl gebraten wird ;-)
    Aber eine interessante Entdeckung!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. So ein Diner hat was :-) Ich hätte das jetzt auch nicht in Südafrika vermutet.
    Naja und zu dem Zettel ... ich bin altersmäßig da nicht angesprochen ... da darf ich also darüber einfach schmunzeln ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...