Montag, 2. November 2020

Graffiti mit Giraffe

Heute habe ich mal ein Graffiti mitgebracht. Die Werbung ist leider mit auf dem Bild, muss aber in keinster Weise beachtet werden.


Original


Fokus in zwei Variationen



S/W Bearbeitung


Kegel (von innen) mit Kugeln



Mehr digital verarbeitete Bilder gibt es Montag ab 9 Uhr
bei Jutta zu entdecken


Kommentare:

  1. Absolut cooles Graffiti...wie streng sie guckt und toll mit der Spiegelung in den Gläsern. Könnte glatt ein Schiedsrichter für einen Wettbewerb sein ;-)))

    Gefällt mir als Fokus-Motiv, beide Varianten und bei den digitalen Bearbeitungen sind die Kugeln mein Favorit. Toll geworden!!

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wie klasse, liebe Arti, das Graffiti ist ja cool und sehr schön auch die Fokusbearbeitung.
    Lieben Gruß und hab einen guten Start in die neue Woche, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Arti,

    ich finde das originale Bild schon genial genug :-)

    So richtig kunterbunt

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  4. Das Original ist toll und sehr lustig. Die beiden Fokus Bilder sind auch sehr schön. Kegel mit Kugeln ist etwas besonderes! - I just cannot figure our how you did it! Amazing.

    AntwortenLöschen
  5. alle Bearbeitungen haben PFIFF Arti ,auch das Original gefällt mir.
    mit einem LG vobn Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  6. Und sogar durch eine rosarote Brille guckt es, die Graffiti-Giraffe ;-?
    Was für ein originelles Graffiti !
    Überhaupt sind das allesamt tolle Bearbeitungen, man merkt, dass es dir Spaß gemacht hat.
    Danke liebe Arti für die Verlinkung zur DigitalArt .
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. lustig schaut die Giraffe aus - und deine Bearbeitungen sind echt klasse

    einen schönen Tag wünscht dir
    gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Vera,
    mir gefällt der erste Fokus supergut und dann das letzte Bild. Da musste ich zweimal hingucken, um zu erkennen, dass das aus dem gleichen Motiv entstanden ist. Sieht klasse aus.
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  9. toll sind deine digitalen Bearbeitungen wieder.
    Die Giraffe mit der rosa Brille gefällt mir besonders gut. Ich denke dabei gerade an die Menschen, die in diesen Zeiten alles nur durch die rosarote Brille sehen ;-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Sehr humorvoll schaut die Giraffe auch im Fokus und sehe ich da auch ein Schild. Alles in einem :-))
    Lieben Gruss, Klärchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...