Dienstag, 9. Februar 2021

Digital Art

 Ein Ausschnitt von der Gebäudefront der Uni Leipzig


So könnte es am Wochenende im Schneechaos ausgesehen haben:


quadratisch, praktisch, gut?


zu Blumen verarbeitet





Mehr digital verarbeitete Bilder gibt es immer am Dienstag 
bei Jutta zu entdecken



Kommentare:

  1. An sich schon Kunst hast du das Motiv wieder klasse bearbeitet und besonders gut gefallen mir die Blumen. Da käme man, wie bei den Quadraten nie drauf was es mal gewesen ist^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Boa, das sind ja tolle Bearbeitungen .
    Aus Quadratischem etwas Blumiges zu zaubern, das ist für mich besonders toll gelungen !
    Ab gesehen davon, die Fassade ist auch schon optisch ein kleines Meisterwerk.
    Freu mich schon, dich damit bei der Link-Partie an zu treffen.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Schön, was aus dem tristen Foto geworden ist. Grafisch vor der Bearbeitung und grafisch wenn auch in anderen Formen danach.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti, die Fassade ist schon so interessant mit der Spiegelung. Du hast noch was draufgesetzt und es praktisch bearbeitet bis hin zu Blümchenbild.
    Liebste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne digitale Bilder liebe Vera, toll gemacht.
    Die Blumen habe ich mir zwei bis drei mal ansehen müssen, einfach klasse.
    Du kannst es halt !!Lächel.
    Hab einen schönen Tag.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bearbeitungen sind dir super gelungen. Selbst das Original ist sehr künstlerisch gestaltet. Wow sage ich mit Begeisterung zu den Blumen!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  7. The original looks fancy, as well all the edits. You are so skilful in these editing jobs.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vera,

    ja, das könnte durchaus sein, dass die Fassade im Schneetreiben dann so ausgesehen hat.
    Quadratisch, praktisch, gut.....lach, ich muss doch da sofort eine süße Leckerei denken. *g*

    Wunderschön sind deine Blumen geworden, eine ganz tolle Idee und super gemacht! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Uiii liebe Arti, die Blumen sind natürlich stark, richtig toll sehen die aus und würden mir als Frühlingsblumen scho taugen :-))) Ihr Bearbeitungsspezialisten macht immer sehr schöne Sachen aus einem normalen Foto.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vera,
    Das gefällt mir ganz besonders gut.
    Die Uni in meiner Geburtsstadt..Hach ja..
    Das quadratische und in Blumen verarbeitet..
    Absolut toll !!

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön gemacht..
    jedes ein Hingucker

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Absolut kunstvoll, selbst das Original!!!

    AntwortenLöschen
  13. Eine interessante Fassade,
    und auch interessante digitale Bearbeitungen des Fotos.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollsepcht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...