Montag, 1. Februar 2021

Lösung Fotorätsel

Mit dem zweiten Bild ging es dann ruckzuck und das Rätsel war gelöst. Es handelt sich um einen Würfelbecher und die werden wohl alle, wenn sie aus Leder sind, nach dem gleichen Prinzip genäht. Zumindest sehen unsere alle so aus.

Als erstes schrieb Katerchen die Lösung und Christa, konnte direkt sagen, aus welcher Position ich dann die Aufnahme gemacht haben muss. Ihr seid wirklich klasse!




Herzlichen Glückwunsch zum nächsten Ratefuchs, liebe Eva


Bei allen anderen Teilnehmern möchte ich mich herzlich bedanken und drücke allen die Daumen für den nächsten Monat!


Kommentare:

  1. Liebe Vera,
    Als ich die erste Frage las, dachte ich das ich es nichtraten kann.
    Nun wenn man das reale Bild, da ist es klar..Ich hatte sogar einen,
    weiss nicht ob ich ihn noch habe :)

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja man hätte bei genaueren hinsehen einen Würfelbecher erkennen können liebe Vera, tolles Rätsel und Gratulation den Beiden die es erraten haben.
    Hab eine schönen Abend.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch auch von mir...und auch dir Arti ein Dankeschön für dieses wieder so klasse Rätsel. Das zweite Bild hat es dann doch noch etwas einfacher gemacht, aber ob gelöst-wer weiß...Ein tolles Knobelbecherrätsel zum mitknobeln *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. ok ich hätte her Schuh oder Tasche aus dickem Leder vermutet. was mich aber total irritiert hatte war die komisch genoppte Oberfläche. Das sah für mich dann wieder nicht wie Leder aus.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. DANKE für den Fuchs Arti
    mit einem LG an ALLE Mitstreiter des tollen Rätsel's
    von Eva und dem pauli..mann

    AntwortenLöschen
  6. ja genau - ein Würfelbecher :-) Wobei ... ich sehe jetzt auch schon die Lösung. Ob ich ihn sonst wohl erkannt hätte? ;-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...