Samstag, 20. Februar 2021

Zitat im Bild - über Bäume


Ich wünsche euch allen ein frühlingshaftes

und erholsames Wochenende!



Diese Kiefern heißen Bristlecone Pines und sind die langlebigsten und somit ältesten Bäume der Welt. Auf Wanderungen durch den Ancient Bristlecone Pine Forest kommt man an vielen dieser Exemplare vorbei.


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.





Kommentare:

  1. Guten Morgen Arti!

    Wie Recht die Alice hat, das sieht man an deinen Bäumen.
    Bizarr und wunderschön!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Worte die diese Bäume nicht besser beschreiben könnten...einfach genial, schon allein diese Bäume die echt faszinieren, und du wieder mit den perfekten Worten dazu. Ein klasse ZiB über welches ich mich wieder sehr freue. Danke dir dafür und auch für die Info. Hach...die Sehnsüchte wachsen bestimmt, gell.

    Auch dir ein frühlingshaftes sowie erholsames Wochenende und ganz liebe Grüsse rübergeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    auch Dir wünsche ich ein frühlingshaftes Wochenende mit viel
    Sonne und dabei pure Wonne zu empfinden.
    Bäume sind meine Freunde und ein jeder zeigt seine Schönheit
    auf besondere Weise die in den Gedanken haften bleibt.
    Ein wirkungsvolles ZiB.
    Sei lieb gegrüßt in ein sonniges Wochenende, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Perfektes Foto zu wahren Worten !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Bäume ,die scheinbar nur so vor Kraft strotzen. Eine herrliche Aufnahme.
    Es grüßt dich Sieghild

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das stimmt

    Das was in unseren Augen perfekt ist, ist es meist lange noch nicht, sondern entspricht unserem Wunschdenken nach Ordnung?
    Mir persönlich ist es auch so am liebsten, wie die Natur es macht, mit all seinen Eigenarten

    eine schönes WE wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Natur zeigt uns immer wieder, genau wie in deinem klasse ZiB, was man unter " perfekt " verstehen sollte. Wir haben doch Augen um zu sehen und einen Verstand um zu begreifen!
    Ich wünsche dir in jeder Hinsicht ein perfektes Wochenende und grüße dich herzlich
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti, so richtig schön knorrig, es ist nicht immer alles glatt, muss es nicht sein. Die Natur zeigt uns die Schönheit und wir müssen es erkennen, manche sind blind und gehen vorbei, sehen nicht den Charme der Natur.
    Herzlichste Grüsse ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was sind das denn für bizarre und außergewöhnliche Bäume, liebe Arti...danke für die Wissenserweiterung und dein so schönes Zitat dazu.
    Hab ein feines Wochenende - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Danke liebe Vera,

    Das Foto gefällt mir sehr..Solche Bäume mag ich ganz besonders..
    Ja kann fast sagen, ich liebe solche Bäume..
    Da kann man lange schaun was zu finden ist..

    Wünsch ein feines angenehmes Wochenende mit deinen Lieben.
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Das Zitat ist wunderbar - und die Bristlecone Pines sind es auch.
    Wie langweilig wäre unsere Welt wenn alles perfekt wäre. Das ist bei den Bäumen so - und bei den Menschen zum Glück auch :-) Ich meine sogar, dass die Schönheit gerade auch im nicht Perfekten zu finden ist.

    Ich wünsche euch auch noch einen wunderschönen und sonnigen Sonntag - und auch schon einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Dem Zitat stimme ich aber so voll und ganz zu liebe Arti! Gerade das scheinbar unperfekte hat oft so viel Schönheit!
    Bild und Zitat sind wunderschön!

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
    Liz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...