Montag, 14. Januar 2019

S/W Fokus auf einen schuppigen Briefkasten

Gesehen, gehalten und als Bild mitgenommen.

Original


 Fokus


meine Bearbeitung




Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es montags neue Links zu schönen Bearbeitungen.


Kommentare:

  1. Der ist ja auch absolut cool^^ Toll gemacht und dahinter "verbirgt" sich bestimmt auch ein Angler. Klasse dein Motiv sowie die einzelnen Fokusse, und deinen Bearbeitung ist schon ein Kunstwerk. Bekommt der Namen Regenbogenfisch eine neue Bedeutung.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ...ach, und bevor ich es wieder vergessen. Danke dir nochmal für die Vorstellung des Feuerzeugs. Habe jetzt auch eins in Zippo-Form und bin total begeistert davon!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,

    im Fokus gefällt mir der Fisch am besten.Die Mai- Box- Fish ist wieder etwas ganz besonderes, toll gemacht.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vera,
    das ist ja genial, einen Briefkasten als Fisch... hab ich noch nie gesehen... ob da ein Angler wohnt.
    So muss es sein, man sieht etwas, hält an und knips ab damit in den Kasten!!

    Klasse sieht der Fisch im Fokus aus.
    "Sie haben Post" wie sich das wohl in Fischsprache anhört *gg* KLASSE die Idee, gefällt mir :-)

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee des Briefkastens finde ich großartig - Weiterverwendung der feinsten Art. Schön auch was du draus gemacht hast.

    einen guten Wochenstart
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,

    den Fisch hätte ich, wenn ich ihn gesehen hätte, auch mitgenommen, natürlich nur auf dem Foto. :-) Ein wirklich origineller Briefkasten, den man nicht alle Tage zu sehen bekommt!

    Im Fokus macht er eine gute Figur und nichts lenkt mehr von ihm beim Betrachten ab.

    Deine Weiterbearbeitung mit leuchtenden Schuppen hat ein tolles Poster ergeben, bravo! :-)

    Ganz liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,
    für so einen ungewöhnlichen Briefkasten hätten wir alle angehalten, gell.
    Der Mailbox-Fisch sieht echt toll aus!
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vera, der Mailboxfisch passt in meine Sammlung von Briefkästen.Ja,da hätte ich auch angehalten, schön schuppig, bunt auch Deine Bearbeitung.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...