Samstag, 12. Januar 2019

Zitat im Bild - über Begeisterung



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Möge jeder nur so viel Schnee bekommen
wie er möchte. Wir haben noch reichlich Platz :)))





Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.




12 Kommentare:

  1. Genau so ist es liebe Arti,
    ein sinnesreicher Spruch und ein passendes Foto dazu.
    Wir haben keinen Schnee in unserer Region, ein wenig könnte
    das Herz erfreuen...Wünsche dir ein erfüllte Wochenende,
    liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,

    ein wunderbares Bild und ein schöner Spruch dazu. Der hatte mir auch schon mal gefallen, aber kein Bild dazu.

    Seit dieser Nacht ist es bei uns kräftig am tauen. Vielleicht ist alles bis Montag weg? Ab Montag kommt dann der nächste Schnee.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Das erinnert mich an das Feuer, das ich in einem Ofen in Polen gesehen habe.
    Dein Spruch ist ebenso schön, denn nur wenn ich mich für etwas begeistere, kann ich das Interesse der Anderen erwecken.
    Aber stimmt auch nicht immer, kommt halt immer drauf an.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Güße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vera,
    ein schönes Zitat und es ist so wahr. Das Foto dazu finde ich einfach KLASSE!
    Wenn jemand voll überzeugt ist von seiner Sache, dann ist er euphorisch und strahlt eine gewisse Magie aus, sodass er andere dann einfach mitzieht. Hab ich schon erlebt :-)

    Bei uns ist alles nur grau und nasskalt, bin mal gespannt wann Frau Holle ihre Betten in unsere Richtung ausschüttelt.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja liebe Arti, das sehe und empfinde ich genau so!! Möchte sogar sagen auch im Job verhält es sich so ;-) Absolut tolle Aufnahme die für diese Worte wie gemacht ist. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue ich mich wieder sehr drüber und wünsche dir noch ein superschönes Wochenende

    ....vielleicht ja mal mit Schneeflocken bei euch ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,

    andere für etwas zu begeistern, gelingt viel besser, wenn genau dieses Feuer in uns selbst brennt. Ein wunderschönes Zitat und mit deinem Foto perfekt umgesetzt. *g*

    Gestern wäre das Feuerchen richtig gewesen, um mich aufzuwärmen, heute haben wir wieder +8° und die weiße Pracht hat der Regen wieder weg gewaschen.

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderbares Zitat, liebe Arti, und so wahr. Das Foto dazu klasse.
    Hier ist nix mit Schnee, grau und Regen.
    Dankeschön für die lieben Glückwünsche.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Begeisterung ist ansteckend, genauso wie das Feuer (im übertragenen Sinn)!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Genau so ist es, liebe Vera,
    nur was wir in uns tragen, können wir weiter geben! Klasse Zitat und ein wunderbar feuriges Bild dazu!
    Angenehmen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Der Spruch gefällt mir sehr gut.

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Foto und Zitat dem ich voll zustimme und das mich wärmt beim Ansehen. Bei uns dürfte es endlich auch mal schneien - kalt ist es ja bei Regen auch ;-)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Liz

    AntwortenLöschen
  12. das stimmt ... man kann andere nur begeistern, wenn man mit Feuer und Flamme dabei ist.
    Ein schönes Zitat, und ein tolles Foto!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...