Montag, 4. November 2019

Perlenkette

Jetzt im Herbst wird man an manchen Tagen morgens mit wundervollen Tautropfen begrüßt. Diese natürliche Perlenkette hat mir gleich besonders gut gefallen. Noch gibt es auch einige grüne Blätter. Aber sicher nicht mehr sehr lange.


Original


Fokus





10 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Aufnahme liebe Arti. Ja, so im Original wie eine Perlenkette und im Fokus erinneren sie mich an viele Augen die mich anschauen ;-)

    Wünsche dir einen hoffentlich stressfreien Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist im original schon klasse aber im Fokus ein richtiger Hingucker. Was für eine tolle Idee, die Tautropfen in den Fokus zu nehmen

    einen guten Wochenstart
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Aufgereihte Tautropfen...wie wunderschön dein Makro, liebe Arti. Aber auch das bearbeitete Bild gefällt mir gut.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vera,

    uuuppps jetzt habe ich es endlich geschafft, bei dir vorbneizugucken. Ich bin heute ehrlich im Strass wirklich. Dauernd ist was anderes und ich bin hier die Paketannahmestelle vom Haus. So geht das nicht weiter, ich war schon mal hier und dann hats wieder geklingelt.

    Sodele, das ist ja wirklich eine ganz tolle Perlenkette, ich galube, das probiere ich bei Gelegenheit auch mal aus und wie immer hast du es sehr schön in den Focus gerückt.
    So nun werde ich mal meine Pakete im Haus verteilen.
    Ich verlange jetzt Geld dafür, so geht das nicht weiter.

    Lieben Gru Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,
    ich liebe ja diese Regenperlenketten. Ein wunderschönes Foto!
    Hab einen guten Wochenbeginn
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Perlenkette. Leider sehr vergänglich. Gut, dass du sie konserviert hast.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti, solche Perlenketten habe ich schon gesehen, aber Deine ist besonders schön und im Fokus noch schöner.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön !
    Lieben Abendgruß von Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh wie schön.
    Hab eine wundervolle Zeit.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderschönes Bild

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...