Dienstag, 28. Januar 2020

Filterspielereien

Die Tage habe ich das schlechte Wetter genutzt und ein wenig mit Filtern gespielt.

Dies ist das Ausgangsbild


meine Spielereien







Mehr digital verarbeitete Bilder gibt es bei Jutta zu entdecken





14 Kommentare:

  1. Klasse gespielt und ich habe aber auch sofort meinen Favoriten...gleich das Bild danach gefällt mir supergut. Hat irgendwie etwas romantisch-verträumtes^^

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wow, soviele schöne Spielereien mit Tulpen sieht toll aus.
    Dir einen schönen Tag und einen lieben Gruß, bis moooorrrrggggeeennnn!

    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne digitale Bearbeitungen, herrlich was draus gemacht hast!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Vera,
    KLASSE ... einfach TOLL sind alle Deine Filter-Bearbeitungen!
    Mein Favorit wäre das zweite, mir gefallen die zarten Farben... es passt irgendwie zum Frühling.

    Mein Schild ist schon online, hab mich im Datum geirrt 🙄

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti,
    ich mag Tulpen sehr, und besonders Deine erste Spielerei gefällt mir sehr gut. Bei uns ist das Wetter jetzt auch umgeschlagen. Es ist wieder wärmer geworden und es regnet. Der Regen ist zumindest gut, wer weiß, wie der Sommer wird.
    Ich wünsche Dir noch eine schön Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,
    wunderschöne Spielerei mit den ersten Frühlingsboten, die wir uns ins Haus holen können.
    Die erste Bearbeitung ist mein absoluter Favorit!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. interessant was draus geworden ist - wie sich die Farben ändern, bis zum Schluss eine pastellige Farbexplosion dabei raus kommt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Was so ein Tulpenbild doch hergibt, wenn man die Phantasie spielen lässt !
    Einen Favoriten habe ich diesmal gar nicht, mir gefallen alle :-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  9. It is so fun to play with filters and edits. Your original is very beautiful with its pastel tones. Maybe the last edit is my favourite, it is like a pointillistic explosion!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti,
    was man mir Tulpen alles machen kann. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Bei dem Wetter kann man mit Filtern rumspielen und es kommt auch noch schönes dabei raus. Ja, die Tulpen wecken wohl die Farbsucht in uns.
    Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt vor allem die Farbexplosion des letzten Bildes.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vera,
    das sind wunderschöne Tulpen, deshalb gefällt mir auch das Original am besten. Aber auch die erste Filterspielerei hat was und dann gefällt mir noch das Bild in Blau. Also zwei sehr unterschiedliche Ergebnisse.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  14. Ganz schön spannende Ergebnisse sind das, liebe Arti! Beim vorletzten Bild käme man nicht mehr auf das Ausgangssfoto mit den Tulpen!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße (wieder zurück aus meiner verlängerten Blogpause),
    Traude <3
    https://rostrose.blogspot.com/2020/01/blogpause-beendet-jetzt-aber-wirklich.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...