Samstag, 4. Januar 2020

Zitat im Bild - über Enttäuschungen



Ich wünsche euch allen ein
wundervolles, erstes Wochenende 
im neuen Jahr.






Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.





Kommentare:

  1. Guten Morgen Vera,

    das gehört zum Leben dazu. Aus Enttäuschungen kann man auch lernen, wenns auch schmerzhaft ist.
    Eine Enttäuschung kann auch ein ganzes Leben verändert, das dan doch besser läuft.
    Ein Weg geht nun mal oft über Umwege und die führen mit der Zeit auch zum Ziel.

    Allerdings ein schwacher Trost fÜr Jemand, der eine Enttäuschung gerade erlebt, wenn man das so zu ihm sagt.

    Hab fein und Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, wenn man die Gelegenheiten dann wahr nimmt und auch nutzt. Man sollte es niemals scheuen dann umzusteigen und einen neuen Weg zu beschreiten. Jede Enttäuschung ist ein Teil des Lebens welches einen stärken kann und sie gehören auch einfach dazu, wie jede Falte die man bekommt.

    Ein klasse ZiB und wieder perfekt umgesetzt. Freue mich sehr dass du auch im neuen Jahr gleich wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Wünsche dir noch ein schönes erstes Wochenende in 2020 und sende ganz liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,
    Enttäuschungen schmerzen, lassen uns aber die Stärke
    in uns wachsen und man kann frei entscheiden
    ob wir in einen anderes Zug des Lebens einsteigen.
    Manchmal stimmt es "jeder ist seines eigenen Glückes Schmied"...

    Ich wünsche dir ein gesundes und kreatives neues Jahr 2020, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Vera,
    oh ja... Enttäuschungen gehören leider zum Leben dazu und aus ihr lernen wir... wenn wir es wollen.
    Man sollte die Chance nutzen und einen neuen Weg einschlagen.

    Ein schönes ZiB, es gefällt mir und passt gut zum Jahresanfang!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

  5. Ebenso ist der einsatz von stadtbussen in großbritannien solcher haltestellen.

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Zitat im Bild und super kombiniert in Wort und Bild!
    Enttäuschungen können sehr schmerzen - aber im Wort ist schon Alles enthalten Ent - Täuschung - wir heben die Täuschung auf, der wir uns ausgesetzt hatten!
    Ich wünsche Dir einen schönen Jahresbeginn und alles Liebe fürs neue Jahr - und ein schönes Wochenende :-)
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbares Ziat im Bild!
    Wie wahr es ist und es geht weiter das Leben und oft hilft es auch es uzu verändern.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir und ein guten, gesunden neuen Jahresbeginn!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Zitat und so wahr liebe Arti, ja Enttäuschungen gehören wohl immer dazu, aber man kann auch an ihnen wachsen.
    Ich wünsche Dir einen guten Jahresbeginn mit allem was Du Dir wünscht, vor allem ganz viel Gesundheit,
    liebe Grüße
    Kirsi
    P.S. Das Haltestellenschild ist ja wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Arti, dem kann ich zustimmen, das Enttäuschungen eine Haltestelle sind zum Innehalten. Aus Enttäuschungen kann man nur lernen, ein Prozess der zum Leben gehört, auch wenn es schmerzhaft ist, es erwächst auch neues daraus "Erkenntnis",
    mögest Du wenig enttäuscht werden in diesem Jahr und natürlich in Zukunft, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vera,

    ein tolles Zitat, zu dem dein Foto der Bushaltestelle perfekt passt.:-)

    Erlebt man eine Enttäuschung, so ist dies zunächst schmerzhaft, aber das Schlimmste, was wir tun können, ist, an ihr zu haften. Wegstecken ist angesagt, den Weg frei machen für eine andere Sichtweise.

    Liebe Grüße, noch ein frohes und gesundes 2020 und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein header ist toll, Winter Wonderland, das wir hier so nicht haben. Deine Protea-Rätsel hätte ich auch "nie" lösen können.

      Sicherlich gibt es Wichtigeres, über das man sich aufregen kann als das besagte Kinderlied, aber trotzdem ist der Text in meinen Augen respektlos.

      LG Christa

      Löschen
  11. ja - Christa hat recht, dein Winter-header ist toll. Bei uns ist von Schnee noch immer nichts in Sicht. Ist ja nicht schlimm, aber irgendwie auch schade.

    Und das Zitat gefällt mir auch sehr. Ich habe es mir gleich aufgeschrieben :-)
    Im Zusammenhang mit der Bushaltestelle musste ich grinsen, denn wir sind im Urlaub schon manches mal in die falsche Richtung gefahren ... haben dann aber immer etwas unerwartet Interessantes entdeckt :-)

    Ich wünsche euch ein schönes Wochende
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vera,
    ein gutes Zitat, umgesetzt in einem perfekt dazu passenden Bild.
    Jeder verarbeitet Enttäuschungen anders, aber das wichtigste bleibt wohl, dass man den Mut zum Neuanfang nicht verliert.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Dein Foto und dann das Zitat dazu, es gefällt mir sehr.
    Auch wenn ich manchmal lieber ohne Umwege ankommen würde, die Weisheit in diesen Worten ist nicht zu leugnen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vera,

    ein weiser Spruch zu einem tollen Bild.
    Beim Umsteigen aber gut aufpassen, das wir den richtigen Zug finden.

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Arti,
    das ist ein tolles Zitat. So habe ich das noch nie gesehen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  16. Ein gutes Zitat. Wenn man es schafft umzusteigen und nicht sitzen bleibt ist etwas Wichtiges geschafft. Du hast das Zitat mit einem sehr passenden Foto illustriert.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Ein weises Zitat....
    ....und man muss immer darauf achten, dass man die Haltestellen zum Umsteigen nicht verschläft ;-))
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...