Samstag, 18. Januar 2020

Zitat im Bild - über einen Tropfen im Ozean



Es wird ein Wochenende
mit Sonnenschein, Regen und Wind.
Genießt einfach die besten Stunden,
die das Wetter euch bietet.






Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.





19 Kommentare:

  1. Genau so ist es, und da sollten wir alle zu beitragen zumindest einen Tropfen "abzugeben" um einen "Ozean" zu erreichen. Das sind Worte die mir schon immer gefallen haben und ich danke dir dass ich sie bei dir lesen kann. Super auch die wunderschöne Aufnahme dazu. Passt wieder perfekt.

    Wünsche dir ein superschönes Wochenende und sende ganz liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,
    eine herrliche Aufnahme, ich sehe den Tropfen, der den
    Ozean bereichert. Mutter Teresas Weisheiten sind eine
    Lichtblick der Seele, den du wunderschön eingekleidet hast.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Bild liebe Art, aber vieles ist auch ein
    Tropfen auf den heissen Stein oder auch steter Tropfen höhlt den Stein.
    ;-))

    Hab ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Vera,
    so sehe ich das auch .... lieber ein Tropfen, als gar kein Tropfen.
    Wundervolle Worte und ein so schönes Bild dazu!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Viele liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,

    weise Worte von Mutter Teresa bringst du heute mit, ihr Spruch ist nur zu wahr. Jeder für sich allein ist ein Nichts, zusammen etwas ganz Großes und eigentlich sollte sich die Weltgemeinschaft sich dies immer vor Augen führen. Leider sieht die Realität aber anders aus.

    Ein wunderschönes Foto!

    Die einen bekommen heute Sonne ab, die anderen Wind, Regen oder auch Schnee. Aktuell gibt es bei uns blaue Himmelsfetzen in Kombination mit dunklen Wolken, durch die ein wenig die Sonne blinzelt, also von fast allem etwas.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dieses wunderbare Bild in Zitat!So ist es mit allem!!!Sie wusste schon früher was gut ist für Natur und Mensch!
    Lieben Samstaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. auch die Worte der Schwabenfrau gefallen mir ,wie die Worte von Mutter Teresa die du in ein wundervolles Bild gesetzt hast Arti.
    mit einem LG zum Wochenende von eva und dem pauli..mann

    AntwortenLöschen
  8. wie immer hast du einen schönen Spruch zu deinem tollen Foto gefunden

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera,
    gerade wenn man so am Strand sitzt und dem ewigen Wellenspiel zuschaut, versteht man dieses Zitat besonders gut.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wunderbares Zitat. Die Tropfen machen den Ozean.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Text sowohl Foto bilden eine wunderbare Harmonie!
    ♥liche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Arti, steter Tropfen höhlt den Stein, viele Tropfen auf der Erde werden zu einem Meer und Feuer hätte in manchen Regionen keine Nahrung.
    Hoffen wir auf Regen und viele Tropfen da wo es nötig ist bringt er Segen.Ein schönes Bild zum Zitat.
    Liebe Grüsse am Samstag, Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles ZIB und das Bild passt sehr gut dazu.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie schön, die Aussage in deinem "ZIB"
    Es bestärkt mich wieder, Dass auch die eigene, kleinste hilfreiche Tat zum großen Ganzen gehört !
    ♥liche Sonntagsgrüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Arti,
    ein schönes Foto, das hervorragend zu dem so treffenden Zitat passt.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag, Marita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Arti,
    schöne weise Worte hast Du heute in Kombination mit einen wundervollen Foto. Ich kannte die Worte von Mutter Theresa nicht, dabei habe ich viel von und über diese Frau gelesen, aber die Worte sind mir entgangen. Schön das ich sie bei Dir lesen konnte und ich werde sie auf jeden Fall "bewahren"
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  17. Ein ganz tolles Zitat - sind wir alle ein Tropfen wird es ein Fluss oder Ozean. Ein schöner Gedanke und ein sehr schönes Bild!
    Liebe Sonntagsgrüße zu Dir
    Liz

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schönes Zitat. Man denkt ja manchmal, alles ist umsonst. Aber es stimmt schon ... viele kleine Aktionen können zu einer großen Sache werden. Wir erleben das ja immer wieder.
    Das Bild dazu ist auch sehr schön.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Ein schönes Zitat!
    Es tut so gut zu hören, das alles was wir tun, doch wenigstens einem wichtigen Tropfen im Meer gleichkommt.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...