Mittwoch, 29. Januar 2020

Schilderwald #8

Auf den ersten Blick sieht man an dieser Tür, vor lauter bunten Aufklebern, die leider unbezahlte Werbung enthalten, das Schild nicht... 



deshalb eine Vergrößerung:



Ich schätze mal, die Übersetzung kann ich mir sparen  :)))  Wer auch ein Schild posten möchte, darf sich gerne unten verlinken.


You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Guten Morgen Vera,
    näää, das braucht man nicht zu übersetzen. Ein Lacher am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. :-))

    Das ist wahrlich ein tolles Schild.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Vera,
    SUPER 😂 da wird so mancher Cowboy mürrisch brummen, wenn er das Schild übersah und man ihn nochmals drauf hinweisen muss.
    Aber schon allein die Tür sieht klasse aus!

    Einen schönen Mittwoch wünsche ich Dir.
    Viele liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Da ist doch die Tür durch die vielen Aufkleber gleich ein Kunstwerk geworden^^ Ich musste über das Schild laut lachen und hatte gleich einen Film vor Augen. So im wilden Westen wenn ein Cowboy eintreten wollte^^

    Im Grunde auch für heute noch ein klasse Schild welches mit Humor darauf aufmerksam macht wie man einen Raum betritt, gell ;-)))

    Klasse Entdeckung und danke dir für den Lacher am Morgen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Arti,
    jetzt habe ich wirklich gelacht - vielen Dank. Das ist eine sehr nette und konsequente Aufforderung!
    Schönen Mittwoch und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Vera!

    Ich musste so lachen :-D und ja, die Übersetzung kann man sich wirklich sparen.
    Die Tür ist ja schob der Hammer! Und hoffentlich wird das Schild auch nicht übersehen ob der vielen kleinen!


    Liebe Grüße in einen hofentlich schönen Mittwoch


    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Vera
    Ich finde es gut wenn man sagt, was gesagt werden muss. Natürlich musste ich auch schmunzeln.
    Hab einen angenehmen Mittwoch,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Ob es auch befolgt wird ?
    Auf jeden Fall ist der Lacher vorprogrammiert !
    Auch ich hab mal wieder einen Beitrag für dich.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  8. ok, die Aussage ist nun wirklich eindeutig - wer sich nicht dran hält sollte dann ein bisschen "Ärger" bekommen

    Insgesamt ist die ganze Tür mit all ihren schildern und Aufklebern natürlich ein richtiger Hingucker. Da steht bestimmt so manch einer lange vor und studiert die ganzen Messages

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera,

    den shit von den boots kratzen, muss ich mir auch jeden Tag, wenn ich draußen unterwegs war, lach!
    In diesem Fall ist das nicht schlimm, man hat dabei etwas zu tun und kann die ganz vielen Aufkleber studieren. :-) Eine originelle Entdeckung von dir. :-9

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Da ist die Übersetzung wahrlich überflüssig, liebe Vera. Ich freute mich über den Lacher am Morgen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vera, was für eine Tür mit all den Aufkleber und ich musste auch Lachen als ich das Schild lass ! Toll entdeckt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Die haben wohl ihre Erfahrungen gemacht bevor sie das Schild anbrachten. Herrlich!

    AntwortenLöschen
  13. so ein HINWEIS ist wohl überall ..ANGEBRACHT!..würde sicher wegfallen WENN die Leute den Dreck selbst beseitigen müssten.
    toll gesehen Arti
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann(der mir auch reichlich DRECK ins Haus schleppt.

    AntwortenLöschen
  14. ...ob es da überhaupt noch einen einzigen "Kuhhirten" gibt?? - Aber wenn´s hilft ;-)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Arti, das ist warlich ein Schilderwald an der Tür, da muss man lange lesen. Das untere Schild bringt mich zum Lachen und stimmt ja auch!
    Liebe Grüsse, klärchen

    AntwortenLöschen
  16. Bei den vielen bunten Bildchen übersieht man das Schild aber leicht. *lach*
    Und wenn man kein Cowboy ist, darf man dann mit dreckigen Stiefeln rein?

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  17. Cooool, liebe Arti...zwischen all den Aufklebern diesen Hinweis zu entdecken.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Vera,

    eine tolle Tür. Mit ihr kann man sich gleich die Langweile verkürzen.
    Ist doch klasse wenn so ein Lacher gleich mit dabei ist. So bringt das gleich gute Laune beim eintreten.

    Viele liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...