Donnerstag, 2. Januar 2020

Neues Jahr, neuer Monat, neues Fotorätsel

Seid ihr alle gut im neuen Jahr angekommen? Auf jeden Fall wünsche ich allen lieben Lesern und Kommentarschreibern das Allerbeste für 2020. Mögen sich eure Wünsche und Hoffnungen für das neue Jahr erfüllen.




Sicher habt ihr gemerkt, dass ich eine kleine Pause eingelegt hatte. Wir haben ein ganz gemütliches Christfest mit der ganzen Familie gefeiert, zwischen den Tagen noch liegengebliebene Arbeit erledigt und mit einem Spieleabend und "Heißem Stein" das alte Jahr ausklingen lassen.

Nun hoffe ich ihr seid bereit für das neue Fotorätsel. Damit euch die Farbe nicht gleich auf die richtige Lösung bringt, gibt es nur ein S/W Bild. Die Lösung kommt spätestens in zwei Tagen. Jetzt wünsche ich euch viel Erfolg und Spaß beim Raten!



Kleiner Hinweis: ES ist etwas aus der Natur, also keine Fußmatte :))))

Kommentare:

  1. Guten Morgen Arti,
    keine Ahnung, es ist etwas wuscheliges und ich habe jetzt wirklich aber es ist wirklich nur geraten auf
    eine Rosengalle getippt. Ansonsten habe ich keine Ahnung.
    Lieben Gruß Eva
    ich brüte weiter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also neee,
      ich wünsche dir natürlich ein gutes neues Jahr und ich hoffe, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.
      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  2. Hallo Arti
    auch von hier ein frohes neues Jahr
    Rätsel?? Raureif auf der Fussmatte keine Ahnung
    bin gespannt
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Vera,
    als erstes möchte ich Deinen Header bewundern... eine herrliche Winterlandschaft... da würde ich jetzt auch am liebsten sein 😊
    Dann möchte ich Dir ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen ... möge es nur Gutes bringen.
    Und für uns hast Du so ein schöne Neujahrskarte gebastelt... herzlichen Dank dafür.

    Dein Rätsel ist heute sehr schwer... es sieht etwas filzig aus... hmm muss noch überlegen 🤔

    Viele liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. neue Idee Arti
    eine HAARIGE Raupe
    mit einem LG von Eva

    AntwortenLöschen
  5. Deinen lieben Wünschen schliesse ich mich an bzw. wünsche ich es euch ebenfalls liebe Arti. Freut mich zu lesen dass ihr so eine schöne gemeinsame Zeit hattet.

    Wollig, flauschig, verfilzt oder vielleicht doch etwas in der Natur; ein Kaktus vielleicht. Keine wirklich Ahnung, ich lasse mich mal wieder überraschen was du uns zeigst.

    Wünsche dir jedenfalls einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach, übrigens toller Header. Habt ihr ein paar Schneetage verbracht?

      Löschen
  6. Liebe Vera. ich wünsche dir alles alles Gute für 2020

    Ich bin beim Rätsel bei einem Ausschritt von einem deiner Teddys.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hm, irgendwas aus Rosshaar ?
    Ne, wirklich keine ahnung ;-)
    ganz ♥lichen Dank für die lieben Wünsche für uns, die ich natürlich gerne zurück gebe.
    Ein frohes, neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ein gesundes und kreatives Jahr 2020 wünsche ich Dir. Zu Deinem Bild fallen mir
    hängende Nester von Vögeln (Tieren ein).
    Liebste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera,
    Dein neuer Header ist herrlich und da brauche ich auch nicht lange rätseln: Das ist einfach Winterfreude pur.
    Von der Lösung zum Fotorätsel lasse ich mit aber gerne überraschen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vera,

    ein gesundes, frohes und glückliches neues Jahr dir und deiner Familie.

    Wir haben es uns gemütlich zu Hause gemacht und sind gut ins neue Jahr gekommen.

    Dein Header traumhaft. Eine feine Neujahrskarte. Lach, ja basteln müsste man können. Du kannst es sehr gut.
    Dein Rätsel? Keine Ahnung! Ich kann nicht gut raten.

    Viele liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. hallo Arti,
    ich bin nur selten hier, aber ich möchte dir auch frohes neues Jahr wünschen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Sodele Arti,
    jetzt haben wir drüber gebrütet und sind zum Schluß gekommen,
    dass das

    das Fell eines Tieres oder aber
    ein Teppich sein könnte.

    Herjeee, das ist schon schwer.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  13. Ein frohes neues Jahr!
    Nun, wenn ich mir den Untergrund (den hellen) anschaue, denke ich an einen Kaktus. Aber die Puschel (die dunkleren) irritieren so. Ist es eine vertrocknete Distelart?


    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Das liest sich nach schönen Weihnachten und einem gemütlichen Silvesterabend.
    Und danke für die vielen Schlotfeger ... da muss das Jahr 2020 ja glücklich werden :-)

    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...