Dienstag, 24. September 2019

Monatsgrafik September

Da es bei uns noch keine großartigen Anzeichen für den nahenden Herbst gibt, habe ich mir noch einmal Grün als Monatsfarbe ausgesucht.




  • Wir hatten ganz lieben Besuch von gleich zwei Spechten, einem Buntspecht, der sehr gerne schaukelte und einem Grünspecht, der auf der Wiese nach Ameisen suchte
  • Das einzige Taubenschwänzchen in diesem Sommer habe ich euch vorgestellt, sowie ein Schienenauto und Glaskunst von Dale Chihuly 
  • Auch diesen Monat habe ich wieder ganz liebe Bloggerpost bekommen. Paula und Gabi schrieben noch liebe Grüße aus ihrem Urlaub und von Heidi (Trollspecht) erreichte mich schon eine wundervoll gestaltete Herbstkarte. Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank dafür.




  • Im Zitat gab es noch einmal ein Bärenbild und meine Begegnung mit dem Luchs
  • Schönes Wochenendwetter haben wir für einen Ausflug nach Duisburg genutzt um dort eine Hafenrundfahrt zu machen und den Industriepark zu besuchen. Von dort stammten die gestrickten Zipfelmützen.
  • Was es mit dem Teekessel auf sich hat, erfahrt ihr noch in den nächsten Tagen :)))

Die zugehörigen Fotos der Grafik oben findet ihr in den verschiedenen Posts von September. 

So sahen meine anderen Monatsgrafiken von 2019 aus:


Januar  Februar  März  April  Mai  Juni  Juli  August 



Mehr digital verarbeitete Bilder gibt es bei Jutta




9 Kommentare:

  1. Alle schönen Momente die dich diesen Monat begleitet haben zusammen gebracht. Sieht wieder klasse aus und ich bin schon sehr gespannt was es mit dem Teekessel auf sich hat.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Tag und sende ganz liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,
    deine Monatsgraphic ist , wie all die anderen, wirklich gut gelungen.
    Diesmal in grün, einer meiner Lieblingsfarben.
    Auch diese Idee, die da dahinter steckt ist wirklich kreativ !
    Allerdings entspricht dieser Beitrag nicht so ganz meinen Regeln zum "DigitalArt Dienstag "
    Du weißt schon, ein Vorgabebild, das digital zu verändern ist !
    Trotzdem danke ich dir, dass du zu meinem Projekt verlinkt hast.
    Nichts für ungut und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Collagen sind wie immer super gelungen liebe Arti.

    Sind wir nicht zu streng mit all dem und gut ist.
    Ich bin heute etwas in Eule, weil hier die Handwerker sind und unsere Anlage in Ordnung bringen.
    Da müssen die auch bei mir in die Wohnung.

    Mit lieben Grüßen Eva
    bin gespannt, was du zu meinem morgigen Beitrag zu Anna sagst und ob du das kennst.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,
    wieder einmal eine wunderschön gestaltete Monatscollage.
    Mir gefällt, dass Du die Septembergrafik nochmal in Grün gestaltet hast. So kannst Du die Herbstfarben voll dem Oktober widmen.
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,

    der Monat September hielt viele schöne Ereignisse für dich bereit, die du perfekt in der Grafik dokumentiert hast.:-)
    Die Farbe "grün" für diese Grafik noch einmal zu verwenden, war eine gute Entscheidung, noch herrscht diese Farbe in der Natur vor.
    Nun bin ich gespannt, was es mit dem Teekesselchen auf sich hat.

    Freue mich mit dir über die schöne Bloggerpost. Es ist immer eine ganz besondere Freude, richtige Karten in den Händen halten zu können, stimmt's?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Your green September graphic is so beautiful Arti! Wishing you a lovely day - here it's raining.... LG riitta

    AntwortenLöschen
  7. Man merkt bei deinen Grafiken sofort: da ist der Fachmann am Werk. Eine schöner als die andere!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  8. Deine Monatsgrafiken gefallen mir allesamt sehr gut, auch die vom September in grün!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Dein Septemberbild gefällt mir wieder sehr - und auch die Zusammenstellung deiner Montagsgrafiken. Die Bilder sind wirklich etwas Besonderes!
    Und über deine Post von Paula und Gabi freue ich mich auch :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...