Mittwoch, 23. Oktober 2019

Kein Zugang für Esel

Hattet ihr vor zwei Wochen auch so viel Spaß all die verschiedenen Schilder zu bestaunen? Ich war total überrascht wie vielfältig die Beiträge waren und freue mich schon auf die heutigen Posts.

Meine Schilder habe ich im Krefelder Zoo gesehen. Dort werden die zahlenden Besucher wahrscheinlich als Esel betrachtet ... denn die zooeigenen Zwergesel sind in ihrem Gehege eingesperrt und können wohl kaum die Schilder lesen :)))

Ist aber sicher von den Zoomitarbeitern eher lustig gemeint.





Wenn ihr auch interessante Schilder zeigen möchtet, dann verlinkt euch bitte unten.


You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Guten Morgen Vera,
    das ist prima, wenn ich nächstes Mal mit meinem Esel unterwegs bin, dann werde ich ihn wohl ausserhalb parken müssen.

    Iaaaaahhhhhh!

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Vera,
    das Schild ist einfach KLASSE 😂 da haben sich die Zoomitarbeiter mal etwas kreatives einfallen lassen.

    Einen schönen Wochenteiler wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Vera,
    die Tiere sprechen zu uns. Ich finde das für alle gut und nützlich. Der Esel würde allerdings sicher sofort protestieren, dass hier wieder das Vorurteil des dummen Esels bedient wird.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe das Schild jetzt mal von der anderen Seite, liebe Vera: Hier wird gearbeitet, du hast hier nichts zu suchen :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Das Schild hat was, liebe Vera! Und wie man so schön sagt: genau mein Humor *lach
    Nun freue ich mich auf heute Mittag, wenn ich mir all die anderen Schilder angucken kann!

    Einen schönen Tag wünsche ich dir und liebe Grüße,
    Dela

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein lustiges Schilde liebe Arti, das gefällt mir sehr gut ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Genial gemeint und auch gemacht. Habe herzhaft lachen müssen!!! Finde ich klasse gemacht und zeigt wie Verbotsschilder doch auch lustig sein können^^

    Ja, auch ich fand schon den ersten Tag bei dem Projekt klasse und abwechslungsreich. Tolle Idee von dir und macht wirklich viel Freude mitzumachen und auch andere Teilnehmerbeiträge anzuschauen.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti, nun musste ich am frühen Morgen lachen, das ist ja ein lustiges Schild.Ob da Esel umdrehen, wenn sie denn kommen?
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. ich finde das Schild sieht lustig aus - so wie es wohl auch gemeint war

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Was es doch so alles gibt !
    Tolles Schild, ideal für deine Challenge.
    Ich habe diesmal leider keinen Beitrag, hoffe aber fest auf das nächste Mal !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal sehr lustig, ich fühle mich da direkt angesprochen, warum?? Man sagt den Ihringern nach, sie seien Esel, aber ganz liebe. Insofern ist das Schild nur für exteren Besucher, wäre ja noch schöner wenn da jeder einfach mal so reinspazieren würde.
    Lieber Gruß
    von einer schmunzelnden "Ihringer Eselin"
    Edith

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vera,

    das Schild ist meganiedlich! :-)
    Ich sehe es so, dass das kleine Eselchen die Besucher darauf aufmerksam machen möchte, dass diese Reich nur ihnen gehört.

    Auf jeden Fall ist das ein Schild, das jeden Besucher zum Schmunzeln bringt.:-)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Christa, die Esel sehr gerne mag.

    AntwortenLöschen
  13. ein lustiges Schild
    das bedeutet wohl eher dass man nicht hinein darf
    wenn man KEIN Esel ist ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Das gefällt mir! Nur Esel dürfen da hinein.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Arti,

    nachdem ich mit Heidi unterwegs war, habe ich die andere Hälfte des Plakates und der Schilder für Dich heute mitgebracht. Dein Schildchen ist ja auch lustig und sorgt für Verwirrung :-)))))

    Herzlichst
    die Kerstin und die Helga

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Arti!
    Das ist ja mal eine nette Variante...nicht immer die drohende!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Arti,
    heute meine Premiere bei deiner Sammlung. ;-) Dein Schild ist so nett und verführt zum Schmunzeln.
    Lieben Gruß und einen schönen Tag, Marita

    AntwortenLöschen
  18. ein Schmunzelschild Arti..doll was es so gibt im Schilderwald.
    mit einem LG zum Wochenende von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...