Donnerstag, 3. Oktober 2019

ein Abschiedsbesuch


Mit dem kleinen Hausrotschwänzchen 
wünsche ich euch einen schönen Feiertag und 
einen guten Start in ein langes Wochenende.




Sicher macht sich Famile Rotschwanz nach der
nun bald auf den Weg in Richtung Süden.




Mehr aus der Natur könnt ihr immer am Donnerstag bei Jutta entdecken





Kommentare:

  1. Hab ich noch nie bewußt gesehen liebe Vera,
    vielleicht sollte ich doch mal mit dem Nabu eine vogelkundliche Wanderung machen, die bieten das immer an.
    Schönes Foto und ja, dann freuen wir uns auf den Frühling, wenn sie wieder da sind.
    Dann fängt alles wieder von vorne an!!! :-))

    Lieben Gruß Eva
    hab einen schönen Feiertag

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahme und wie niedlich es in die Kamera schaut. So als wolle es wirklich einen letzen Gruß da lassen ;-)

    Danke dir vielmals liebe Arti. Hier zwar heute keinen Feiertag, aber dafür nächste Woche wieder^^

    Wünsche dir jedenfalls einen schönen Feiertag, hoffentlich nicht all zu nass oder stürmisch und sende herzliche sowie liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Vera,
    was für ein schönes Foto und wie es in die Kamera schaut 😊
    Ja so langsam ziehen sie alle in den Süden und wir hoffen das sie im Frühjahr dann alle wieder da sind.

    Ich wünsche Dir auch einen gemütlichen Feiertag und ein schönes langes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,

    wer weiß, vielleicht bleibt das Rotschwänzchen auch hier, nicht alle ziehen gen Süden.

    Was für ein treuherziger Blick von dem kleinen Piepmatz. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche auch dir einen schönen Feiertag
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Eine zauberhafte Aufnahme von dem Rotschwänzchen, es hat so einen ganz traurigen Blick, vielleicht nimmt es Abschied vom Sommer.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ach was für ein süßes Foto !
    Rotschwänzchen gehören zu meinen Lieblingsvögelchen
    (eigentlich liebe ich ja alle Vögel )
    Zur Zeit gibt es sehr viele bei uns, vielleicht bleiben sie ja da, könnte schon sein.
    Jedenfalls ist das ein gelungener Post für den "DND".
    Dafür ganz ♥lichen Dank liebe Arti

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche die ebenfalls ein tolles lange WE.
    Das Rotschwänzchen sieht so schön aus..... während des Urlaubs haben wir an einem tag Schon Kraniche Richtung Süden fliegen sehen.

    lg gabi

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vera,
    vielleicht bleibt es aber auch. Bei uns kann man so hin und wieder auch im Winter einige sehen. Ein sehr schönes Foto.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wir machen es wie die Vögel und ziehen in wärmere Gefilde, wenigstens die nächsten drei Wochen. Wunderbar wie du die Vögel fotografieren kannst.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Dein Rotschwänzchen sieht so süss aus <3 Wir haben dieses Wochenende kein Feiertag in Finnland... Aber wünsche dir ein schönes Wochenende, LG riitta.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön eingefangen, liebe Vera,
    hoffentlich gelingt die große Reise, also sowohl der Hin-wie natürlich auch wieder der Rückflug. Wir warten hier dann mal so lange....
    schöne und entspannte Tage
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Arti,
    ein sehr schönes Bild. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  13. noch sind sie hier Arti,selbt Schwalben habe ich HEUTE noch gesehen..STAUN
    einen LG zum Wochenende von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  14. Das kleine Hausrotschwänzchen ist richtig fotogen.
    Man könnte fast meinen es hat sich bei dir zum fotoshooting angemeldet :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. oh jaa
    die Rotschwänzchen sind so niedlich
    wenn sie so mit dem Schwanz wippen
    früher hatten wir immer welche im Garten

    liebe grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...