Samstag, 5. Oktober 2019

Zitat im Bild - über das große Glück



Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende
Auch wenn sich das Wetter nicht überall
von der besten Seite zeigt,
genießt die Auszeit trotzdem!






Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.


Kommentare:

  1. Guten Morgen Vera,
    du bist wahrscheinlich schon unterwegs und ich komme gerade aus der Dusche.
    Es stimmt, Glück setzt sich aus vielen Mosaiksteinchen zusammen und ich bin froh, dass die Mosaiksteinchen bei mir passen.
    Natürlich gibt es im Leben immer Steinchen, die nicht so glänzen aber die vielen Steinchen, die glänzen, daran sieht man dann, wie glücklich man doch ist.

    Habs fein und ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Eva
    ich freue mich auf deine Schiler, jessas, ich habe soviele jetzt zusammen.

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich voll unterschreiben,
    ein sehr gut und treffendes Zitat, hervorragend bildlich umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,
    zahlreiche bunte Mosaiksteinchen zeigen wie viel Glück
    man erleben kann. Besinnliche Worte zu dem harmonischen Foto.
    Danke dafür und ich wünsche dir einen sonnig bunten Herbsttag.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaaa...was ist die schön♥ Boa, da juckt es in meinen Fingern und den Spruch werde ich mir gleich aufschreiben um ihn irgendwo bei mir mit zu verwenden. Will ja immer noch an meiner Wand bzw. Mauer draussen weitermachen^^

    Echt klasse und ich danke dir für das klasse ZiB dessen Worte du wieder perfekt mit der Aufnahme zusammengebracht hast. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch ein superschönes Wochenende. Auch wenn das Wetter bei euch nicht so mitspielen sollte, drinnen kann man es sich ja auch gemütlich machen, gell.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Dein ZiB ist klasse in Bild und Wort. Mag es manchmal auch nicht einfach sein die richtigen zusammen gehörenden Steinchen zu finden. Übung macht den Meister!
    Liebe Wochenendgrüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,
    ein wunderschönes und so treffendes Zitat und dazu die interessant geschwungene Steinbank...man muss allerdings auch einen Blick für die kleinen Mosaiksteinchen haben und sich an den winzigen Glücksmomenten erfreuen.
    Lieben Gruß und hab ein schönes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,

    dieser Spruch gefällt auch mir sehr gut und ich wollte ihn selbst schon einmal verwenden, fand nur damals auf die Schnelle kein geeignetes Mosaikbild und nun freue ich mich, dass du ein wunderschönes heute mitbringst. :-)
    Alles passt perfekt und harmonisch zusammen. :-)

    Wenn wir jeden das kleine Glück, was uns begegnet, fleißig einsammeln, dann entsteht daraus sehr bald das große. :-)

    Aus dem Wetter machen wir das Beste! Aktuell ist es bewölkt draußen, vielleicht ist ja später noch ein Spaziergang trockenen Fußes drin. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vera,
    was für ein wunderschönes Zitat und Dein Bild passt perfekt dazu. Ich liebe ja Mosaiken ganz besonders.
    Liebe Wochenendgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. das ist ein sehr schönes Zitat. Ja das Glück ist bunt :-)
    und dein Bild passt wunderbar zu den Worten.

    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende Vera.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Kombination von Wort und Bild - das ist ja eine kunstvolle Mosaikbank!
    Viele liebe Grüße in Dein Wochenende
    Liz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...