Dienstag, 22. Oktober 2019

...wann denn?

Irgendwie kann man es sich kaum noch verkneifen zu fragen, wann denn die Briten nun endlich aus der EU austreten.



Sowohl im EU-Parlament als auch in London dreht sich, seit gefühlt ewiger Zeit, alles nur noch um das Thema Brexit und eigentlich weiß niemand was die Briten denn nun wollen. Es geht dort im Parlament teilweise zu wie im Tollhaus.




Mehr digital verarbeitete Bilder gibt es bei Jutta




Kommentare:

  1. Deine Flagge ist genial von dir gemacht. Sie sagt aus wie es dort zugeht und ist; wobei ich überzeugt bin dass wenn es heute nochmal eine Abstimmung gäbe das Ergebnis anders ausfallen würde. Mir tut die Bevölkerung leid, auch wenn ja eigentlich selbst verschuldet. Leider waren sich viele Bewohner der Konsequenzen nicht bewusst...sei es durch Unwissnheit, nicht Information oder auch falscher Info. Denke mal sie werden es jetzt aber schon mit dem Export spüren, zumindest im Internet liefern die meisten Shops nicht mehr auf die Canaren.

    Ach, da könnte man wirklich jetzt stundenlang diskutieren und ich will mich nicht festbeissen und "aufregen" ;-)

    Jedenfalls nochmal angemerkt dass ich deine Bearbeitung klasse finde!!!!

    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle bearbeitete Flagge liebe Vera,
    was die Briten wollen? Sie wollen raus aber alle Vorteile behalten.
    Das geht nun mal nicht und, wenn du mich fragst, aber mich fragt ja keiner.
    Ich hätte dem ganzen schon ein Ende bereitet, aber das ist nun auch wieder nicht so einfach.

    Ein Thema, aber je mehr ich wohl schreibe....! Nee, ich lass das lieber.
    Deutschland ist wie immer eben der Zahlmeister.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Vera,
    die Flagge hast du richtig TOLL gemacht .... Klasse.
    Über den Brexit kann man stundenlang diskutieren ... ich schüttel nur noch den Kopf ...

    Einen schönen Dienstag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Gut gemacht - alles dreht sich im Kreis... keiner weiß was er wirklich will - raus oder Bleiben, sie sollen sich endlich entscheiden und das ohne ständig neue Sonderwünsche anzumelden

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ein Tollhaus wirklich! Dein Bearbeitung passt so gut auf das Thema!

    I listened for a while the Brexit discussions in the British parliament. OMG! We'll see what happens!

    Liebe Grüsse, riitta

    AntwortenLöschen
  6. Tollhaus, ja, das ist die richtige Bezeichnung und man mag schon gar nicht mehr die Nachrichten bezüglich des Brexits verfolgen.
    Natürlich hängt viel für die Briten, aber auch für uns davon ab, wenn sie gehen, aber so kann es auch nicht weiter gehen. Eine klare Entscheidung ist endlich mal von Nöten.

    Mit deiner neuen Fahne hast du das Thema perfekt umgesetzt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,
    sehr gut bearbeitet hast Du die Europaflagge. Inzwischen hat sich der Brexit ausgewachsen zu einem Schrecken ohne ende, gell. Ich finde das ganze sehr traurig. Wir hoffen natürlich auch weiterhin, dass es ein gutes Ende "für Alle" gibt.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Haha, liebe Vera! Deine Flagge sollte man in Serie gehen lassen; herrlich!
    Langsam langsam langweilt das Brexit-Thema... die sollen ihre Köfferchen nehmen und sehen wie sie alleine klar kommen! Hoffe nur, sie kommen alleine klar und es nimmt für alle ein gutes Ende!

    Liebe Grüße, Delia

    AntwortenLöschen
  9. Ja, liebe Arti, das hast Du gut getroffen, noch kann die Frage nicht beantwortet werden, leider!
    Ich kanns nicht mehr hören.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Ja liebe Arti da kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln und mit den Armen wippen, frei nach dem Motto....die unendliche Geschichte.... super hast Du das dargestellt.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den tollen Beitrag.
    Wie schön, dich wieder dabei zu haben :-)
    Ich kann nicht lange sitzen, deswegen nur diese paar kurze Worte.
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...